Sowjetisches Ehrenmal im Treptower Park
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Sowjetisches Ehrenmal im Treptower Park: Tickets & Besichtigungen

Sowjetisches Ehrenmal im Treptower Park: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Berlin

Alle 331 Tickets & Touren

Sowjetisches Ehrenmal im Treptower Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 2.033 Bewertungen

Die Tour war einfach spitze! Unser Tour Guide Carlo hat uns wahnsinning interessant von den Ereignissen der damaligen Zeit berichtet an den jeweiligen Orten. Er hatte ein enormes Hintergrundwissen und hat Zusammenhänge erklärt, die uns bis dahin noch nicht klar waren. Eine der lohnenswertesten Touren, die wir in den letzten Jahren gemacht haben!!!!!!! SEHR zu empfehlen!!!

Berlin: Die Zeit des Nationalsozialismus Rundgang Bewertet von

Supergeniale Segway Tour durch Berlin. Für uns war es das erste Mal wo wir Segway gefahren sind - und das dann gleich in unserer Hauptstadt. Aber überhaupt kein Problem mit dem tollen Team und dem Guide... "Einfahren" auf nicht so stark befahren Straßen und dann zum Ende Brandenburger Tor... Echt klasse und nur zu empfehlen!!!

Berlin: Segway-Tour mit allen Highlights Bewertet von

Unser Guide war super ! Er hat uns die Geschichte Berlins sehr gut näher gebracht durch sein fundiertes Fachwissen und uns an die wichtigsten Orte geführt. Ausserdem hat er sich sehr viel Zeit genommen und man hatte das Gefühl das ihm seine Arbeit auch viel Spaß macht. Es war eine sehr interessante Tour durch Berlin.

Berlin: Die Zeit des Nationalsozialismus Rundgang Bewertet von

Der Guide nahm sich sehr viel Zeit. Zwischenfrage waren nicht nur erlaubt sondern erwünscht! Er hatte ein super Wissen und konnte auf alle Fragen eine Antwort geben! Die Tour war super interessant, informativ, trotzdem aber lebhaft und nicht trocken! Sehr zu empfehlen!

Berlin: Die Zeit des Nationalsozialismus Rundgang Bewertet von

Wir haben mit einer Gruppe teilgenommen. Unser Guide (Martin) war echt der hammer. Er hat die Geschichte zum leben erweckt und wusste auf alle Fragen eine Antwort. Ich kann die Tour und Martin als Guide nur weiterempfehlen.

Berlin: Drittes Reich Rundgang Bewertet von
Titelbild: Chrissy85, CC BY 3.0