Southwark Park

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Southwark Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.531 Bewertungen

An sich war der Aufenthalt in The Shard wirklich atemberaubend. Die Aussicht war fantastisch und wenn man wollte, konnte man sich auch einen Cocktail usw. genehmigen. Mir gefiel es nur nicht, dass viele Leute einfach sich am Fenster auf den Boden setzten, damit diese als erstes die Stadt bei Nacht bewundern konnten, sowie Leute vor dem Apple Shop campieren würden für das neue iPhone... So konnte man selbst nicht mehr ans Fenster ran. Ich würde hier empfehlen, einfach weniger Menschen in den Turm zu lassen oder zumindest diejenigen dazu aufzufordern, sich nicht wie die letzten Penner dort hinzusetzen und dann auch noch zu picknicken.

Hat alles problemlos geklappt. Viel Auswahl an Sehenwürdigkeiten. Es wäre schön gewesen wenn der Hop in hop off Bus auch wie der London Pass 2 Tage gültig gewesen wäre. Bei einem Tag ist es nicht möglich alle Routen zu fahren und sich noch die ein oder andere Sehenswürdigkeit anzuschauen. Aufgrund des offenen Dachs war es sehr kalt im Bus. London Eye war leider nicht inklusive.

Der London Pass ist super! Alles hat gut geklappt und ich hatte keine Probleme :) ich bin Ende Februar gefahren und musste bei keiner Attraktion warten! Ich habe dank des London Passes über 150€ gespart, vielen dank :) ich hab mir zuerst den pass für 3 Tage geholt und dann stoniert und mir den für 6 Tage geholt, mit der Stonierung hatte auch alles reibungslos funktioniert!

Die Aussicht und auch die Organisation unten war super, auf der Plattform selber war es aber teilweise doch sehr voll und die meisten Leute haben sich, zum warten auf die Dämmerung, direkt vor die Fenster gesetzt. Gerade in Richtung Tower Bridge war das sehr schade. Aber ansonsten war es ein tolles Erlebnis und trotzdem empfehlenswert .

Hat alles sehr unkompliziert funktioniert. Auch wenn wir uns nicht sicher waren, hat sich niemand über den Verzehr selbst mitgenommer Getränke beschwert. Wir waren an einem Donnerstag Abend da und es war ausgesprochen leer, das was für uns sehr angenehm.