Southwark Cathedral

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Southwark Cathedral

Möchten Sie alle Aktivitäten in Southwark Cathedral entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Southwark Cathedral: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 3.471 Bewertungen

Das Buchen ging super schnell und unkompliziert. Die Haltestelle haben wir auch ganz einfach finden können, die Mitarbeiter vor Ort haben uns alles wichtige erklärt. Leider kamen die Busse nicht wie angekündigt alle 15 Minuten, so dass wir einmal 45-60 min warten mussten. Im Großen und Ganzen sind wir mehr als zufrieden und würden es jedem empfehlen, der das erste mal London besucht.

Der London Pass ist super! Alles hat gut geklappt und ich hatte keine Probleme :) ich bin Ende Februar gefahren und musste bei keiner Attraktion warten! Ich habe dank des London Passes über 150€ gespart, vielen dank :) ich hab mir zuerst den pass für 3 Tage geholt und dann stoniert und mir den für 6 Tage geholt, mit der Stonierung hatte auch alles reibungslos funktioniert!

War anfangs skeptisch wegen dem Preis vom London Pass, aber wurde bereits am 1. Tag vom Gegenteil überzeugt. Zahlt sich wirklich aus gleich den Pass zu kaufen. Haben einige Orte angesehen auf die ich ohne den Pass gar nicht gekommen wäre und mit Adresse und U-Bahn Station alles sehr übersichtlich beschrieben!

Wir waren nur auf der roten Tour, weil es einfach zu kalt für mehr war. Gute Qualität der Führung über Kopfhörer. Wir brachten unsere eigenen, weil das am verlässlichsten schien.

Hat alles super funktioniert. Lohnt dich auf jeden Fall sich diesen Pass zu holen. Teilweise kommt man auch schneller rein in die Sehenswürdigkeiten.