Southland Region

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Southland Region: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 1.667 Bewertungen

Zur Zeit kommt man nur mit dem Tourbus zum Milford Sound. Daher hatten wir in Neuseeland gebucht. DIe Tour ist ganz gut auch die Schiffrundfahrt mit dem größten Schiff war recht oredentlich. Das Schiff konnte etwas weiter raus bis fast auf das Meer fahren als die kleineren. Wir hatten auch Glück - schönes Wetter am Milford Sound. Trotzdem ist die Fahrt recht teuer. Auf der Rückfahrt ist der Bus leider vom Milford Sound bis Te Anau durchgeheizt ohne eine Toilettenpause ein zu räumen.

Die Tour war sehr gut organisiert: Pünktlich, gute Qualität des Lunchpaketes, interessante Informationen unterwegs und an den Zwischenhalten, Super Aussichten während der Bootsfahrt (Wir hatten strahlend blauen Himmel.) The tour was very well organized: Punctual, good quality of the packed lunch, interesting information on the way and at the stops, great views during the boat trip (We had bright blue sky.)

Tolle engagierte Führung. Hab weniger erwartet. Die 3 stündige Anreise von Queenstown hat sich gelohnt. Man erfährt so Vieles zum Naturschutz in Neuseeland. Das macht Mut. Wir haben viele Vögel gesehen und ganz nah erlebt.

Schön geführte Tour mit vielen interessanten Infos rund um die Glühwürmchen. Die Bootsfahrt in der Höhle dauert nicht so lang, bietet aber ein tolles Erlebnis - wie Sterne am Nachthimmel! Kameras/Handys sind nicht erlaubt.

Sehr gut organisiert. Tolle und entspannte Möglichkeit den Milford Sound zu sehen. Sehr netter Guide, der alle Fragen beantworten konnte. Schöne kleine Wanderungen wo uns die Natur erklärt wurde.