South Street Seaport


South Street Seaport: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.639 Bewertungen

Wir waren 1 Woche in New York und haben den Pass mit 7 Aktionen ausgewählt. Da wir genug Zeit hatten war es für uns kein Problem den Voucher am Times Square umzutauschen. Dort erhielten wir auch noch einige hilfreiche Informationen. Anstehen muss man trotzdem. Da wir im Februar da waren hatten wir aber keine lange Wartezeiten. Man kann mit den Pässen schon sehr viel machen, wir haben allerdings nur 5 Aktionen geschafft. Allerdings sind wir auch nicht so die Museumsgänger, eher lassen wir uns treiben und lernen Land und Leute kennen Die Nachtfahrt mit dem hip on hip off Bus hat uns sehr gut gefallen da es auch über die Brooklyn Bridge ging. Das ist schon sehr beeindruckend Am Tag sind wir nur einmal mit dem Bus gefahren. Das Problem ist das der Bus sehr schlecht durch den Verkehr kommt u oft anhält (Ampeln u Stationen) da hatte man das Gefühl man ist zu Fuß schneller Das hat sicher auch mit der Jahreszeit zutun Im Sommer ist es oben bestimmt sehr schön

Ein muss für jeden New York Aufenthalt! Ich war bereits 3x in New York und habe diese Bootstour bei jedem meiner Besuche gemacht. Zweimal im Sommer einmal im Frühling. Die Bootstour ist Traumhaft schön um die Skyline der Stadt zu bewundern. Ein Guide erklärt viele wissenswerte Infos welchen man gut folgen kann. Die beste Aussicht gibt es laut Veranstalter auf dem Oberdeck (draußen) und am vorderen Teil des Schiffs. Diese sind allerdings schnell voll und überlaufen. Mein Tipp daher, am ende des Bootes gibt es ein Möglichkeit auf dem Unterdeck draußen zu stehen. Hier sieht man die Attraktionen zwar zuletzt, dafür aber meist ganz allein oder nur mit 2 bis 3 anderen.

Für das erste Mal in New York ist es sehr gut. Wir hatten den Pass für 4 Tage mit 5 Attraktionen, das hat gereicht. Leider waren die Haltestellen nicht deutlich zu erkennen. Und die MA nicht immer freundlich

Perfekter Pass, da die Bustour und Fähre inkludiert ist lohnt es sich preislich absolut! Die Auswahl an Attraktionen ist groß und die Abholung der Voucher Nähe des Times Square kein Problem.

Es war schöne Rundfahrt an Midtown, Downtown und Brooklyn Bridge vorbei - wir sprangen zwischen drinnen und draußen sitzen ( auch im Dezember wegen dem schönen Ausblick wert)