Erlebnisse South Sardinia, Sardinia

Sightseeing in South Sardinia, Sardinia

Möchten Sie alle Aktivitäten in South Sardinia, Sardinia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 192 Bewertungen

Gute Erfahrung. Claudia und Barbara super nett und hilfsbereit, bereit, alle Zweifel zu beantworten und tausend Informationen über den Ort und die Traditionen der Insel zu geben. Während der Veröffentlichung gab es eine kleine Unannehmlichkeit, die sie mit Professionalität und Schnelligkeit bewältigen konnten. Ein paar Tage später kontaktierten mein Freund und ich Claudia erneut, um Informationen über das Zentrum von Cagliari zu erhalten, und sie war bereit, uns auch in diesem Fall zu helfen! Ich empfehle jedem, sich darauf zu verlassen.

Ausgezeichnet.. Wirklich ein Moment der Entspannung. Von der Entdeckung. Glück.. Danke an ein Team mit einem Lächeln und Leidenschaft dafür, dass die Teilnehmer großartige Orte entdecken.. Mein Mann und ich haben es wirklich geliebt.. Ich kann es zu 100% empfehlen.. Vielen Dank an das gesamte Team Camillo und Laura

Wir hatten eine tolle Reise nach Chia. Unser Fahrer zeigte uns die verborgenen Schätze der Insel und hatte viel Wissen über die Gegend. Wir müssen in kristallklarem Wasser schwimmen. Die Reise war unglaublich! Denken Sie daran, eine wasserdichte Tasche mitzubringen, da die Reise nass werden kann.

Eine ausgezeichnete Erfahrung mit unseren beiden Jungen im Alter von 10 und 13 Jahren. Atemberaubende Landschaften und Freundlichkeit des Führers, perfekt!

Sehr cooler Guide. Tolle Quad Route in der Berg- und Meeresregion von Chia.