South Central Coast

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in South Central Coast

Möchten Sie alle Aktivitäten in South Central Coast entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Eine wunderschöne Tour beginnend den Mamorbergen. Von unten noch ganz unscheinbar waren wir begeistert von den Großen Statuen und Pagoden auf dem Berg. Danach geht es noch in eine Höhle im Berg selbst. Diese repräsentiert Himmel und Hölle mit schaurig schönen Figuren. Anschließend ging es noch zur Lady Buddha, eine riesige Statue und einer schönen Pagodenanlage mit Sicht auf Da Nang.

Unser Tour Guide Tin war sehr freundlich und sprach ein gutes verständliches Englisch. Er bereicherte unseren Besuch der Anlage mit viel Wissen. Wir hatten das Glück allein mit Tin unterwegs zu sein.

Sehr interessante Tour, ich war alleine mit Thi (Tourguide) und einem sehr erfahrenen Fahrer! Es war ein toller Tag, habe sehr viel erfahren über Land und Leute! Sollte man gesehen haben!

Die Tour zur Ruinenstadt war hervorragend. Im weitläufigen Gelände wird man mit einem E-Bus gefahren und läuft dann ca 10 Minuten zu den Ruinen. Viele Informationen - sehr interessant!

Pünktliche Abholung. Gutes Englisch. Tolle Orte. Fotostops waren auch möglich. Sehr angenehm alles.