South Bank, London

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

South Bank, London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.806 Bewertungen

Wunderbare Führung!!! Wir waren das erste Mal in London. Optimal um alles wichtige und interessante kennenzulernen. Der Guide ist auf unsere zusätzlichen Wünsche eingegangen und hatte ein sehr gutes Wissen. Ich empfehle die Tour als erstes zu machen wenn man länger in London ist, um den ersten Überblick zu erhalten. Der Schwierigkeitsgrad war leicht und die Fahrräder in TOP Zustand. Absolut keine Gefahr im großen City-Getummel. Sehr zu empfehlen.

Die Schifffahrt war sehr schön und die Erklärung auf dem Weg, waren sehr lustig gemacht. Man muss jedoch englisch gut verstehen können und zu folgen. Wir haben ein timetable bekommen, um die Fahrzeiten zu den Haltestellen zu bekommen, der jedoch ein bisschen schwer zu verstehen war. Auch waren die nachmittags Zeiten nicht vollständig ausgeführt, sodass wir bis Greenwich nicht mehr fahren konnten.

Die Bootsfahrten haben wir in unserem London-Aufenthalt als sehr nützlich empfunden. Man schafft sich einen Überblick über die Lage vieler Sehenswürdigkeiten, man erfährt einige Informationen von der Besatzung und es ist ein super Transportmittel als Alternative zur überfüllten Underground.

Es hat alles perfekt geklappt - man muss den Voucher an einem der Zustiegsorte in ein Ticket einlösen und kann dann eine beliebige Strecke fahren. Wir sind von der Tower Bridge zur Westminster Bridge gefahren, das dauert ca. 40 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich!!

Sehr kurzweilig und sehr interessante Informationen durch den Guide. Kaffee und Cappuccino sind sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal. Auf die Umsetzung von Hygiene Maßnahmen aufgrund Covid-19 wurde sehr geachtet.