South Bank, London
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

South Bank, London: Tickets & Besichtigungen

South Bank, London: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 802 Tickets & Touren

South Bank, London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 2.943 Bewertungen

Schön, kann man Vorort aber billiger kaufen.

Die Bootsfahrt war sehr schön und man konnte überall zusteigen. Die Crew hat auch immer Wissenswertes zu den jeweiligen Stops auf freiwilliger Basis erzählt. Leider nicht so gut, waren die Tickets vor ab, da man nur einen Voucher bekommen hat und man sich trotzdem anstellen musste, wie alle andern beim Ticket kaufen. Dann würde dieser Voucher gescannt und man bekam Karten, auch nicht anders als wenn man sie da gleich bezahlen würde. Liebe Grüße und ich hoffe die Tipps helfen Anna

Themse: Hop-On/Hop-Off Sightseeing-Bootsfahrt Bewertet von

Klassische Sightseeing-Tour mit Audio-Guide

Solche Bootstouren habe ich bereits in Städten wie Prag und Budapest unternommen und kann auch in London nur gutes zu berichten. Der Audio-Guide versorgt einen mit vielen tollen Infos zu dem Gesehenen und die 24h-Tageskarte ist wirklich praktisch, wenn man nicht alles an einem Tag machen möchte. Wir waren am ersten Tag eine Hälfte der Route gefahren, am nächsten Tag die andere, ganz unkompliziert.

Themse: Hop-On/Hop-Off Sightseeing-Bootsfahrt Bewertet von

Mit Abstand die beste Aktivität, die wir in London gebucht haben.

Wer so ein Glück mit der Stadtführeern Nadja und dem Wetter hat, kann eine Standrundfahrt mit dem Bus vergessen. Es ist kaum zu glauben, aber man kann mitten in London mit dem Rad unterwegs sein. Nadja hat uns sicher durch den Verkehr geleitet und uns an verschiedenen Punkten sehr persönliche Informationen gegeben, die besser hängenbleiben als die vorgefertigten im Bus.

London: Klassische Fahrradtour Bewertet von

Voucher nicht als Ticket nutzbar, also Schlage stehen.

Voucher bietet keinen zeitlichen und kaum finanziellen Vorteil gegenüber Verkauf am Anleger. Es fehlten Infos zu den Anlegestellen und zum Veranstalter. Start nur Westminster möglich. Wenn alle Hürden überwinden sind hat man eine nette Transportmöglichkeit. Eis und Kaffee an Bord bezahlbar, London-Infos amüsant.

Themse: Hop-On/Hop-Off Sightseeing-Bootsfahrt Bewertet von

Hat sehr viel Spaß gemacht. Deutschsprachige Tour wurde abgesagt.

Ingesamt hat es wirklich viel Spaß gemacht. Ich hatte eine deutschsprachige Tour gebucht, die leider am Abend vorher abgesagt wurde. Da ich von den Erklärungen nicht so viel verstanden habe, kann ich über die Qualität nichts sagen. Auf jeden Fall hat unser Guide mit viel Spaß und Musik durch die Stadt geführt.

London: Klassische Fahrradtour Bewertet von