Souks
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Die Aromen von Marrakesch: Gourmettour mit Abendessen

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3.5 Stunden
12 Bewertungen
12

Schlendern Sie am Abend über die Souks von Marrakesch und verkosten Sie Oliven, Trockenfrüchte, Nüsse und Gebäcke. Nach Ihrem Rundgang lassen Sie…

Dauer: 3.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 54 €

Souks: Tickets & Besichtigungen

Souks: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 240 Tickets & Touren

Souks: Was andere Reisende berichten

Marokko individuell und authentisch erleben

Mit unserem Fahrer Hassan haben wir Marokko von allen Seiten kennen und lieben gelernt. Zuerst haben wir gemeinsam die Route auf einer Karte besprochen, und dann ging es sofort los. Hassan lässt sich ganz auf seine Mitfahrer ein und wählt entsprechend Zwischenstopps, Umwege durchs Hinterland, befreundete Guides auf lokalen Märkten und Karawansereien, Mittagessen und nicht zuletzt wirklich ausgezeichnete Unterkünfte für die Übernachtung aus. Dabei spricht er bis zu 14 verschiedene Sprachen, die meiste Zeit konnten wir uns auf Deutsch unterhalten und mussten nur selten zu Englisch oder Französisch wechseln. Wir haben die Zeit sehr genossen und Einblicke in das Land und die Kultur Marokkos gewonnen, die auf eine schöne Art und Weise unbezahlbar sind. Für uns war es DIE Alternative zum selber fahren und suchen, oder gar dem Reisebus, denn man kann sich hier auf das lokale Wissen des Guides verlassen, der einem die schönen und interessanten Dinge direkt zeigen kann.

Ab Marrakesch: 4-tägige Geländetour durch die Sahara Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Ein interessanter Tag und gute Abwechslung zu Marrakesch

Unser privater Guide "Ibrahim" trug wesentlich dazu bei, dass wir einen interessanten Tag im Atlasgebirge verbringen konnten. Wir können Ibrahim ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.

Atlasgebirge: Privater Tagesausflug mit Kamelritt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Karima war sehr aufmerksam, herzlich und nett.

Wir haben uns bei dem Kochkurs heute sehr wohl gefuehlt und haben viel dazu gelernt. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert

Sehenswerte Aktivität, die ein toller Kontrast zu Marrakesch ist.

Gebuchte deutschsprachige Tour, die dann leider in Englisch durchgeführt wurde. Netter, freundlicher und hilfsbereiter Guide. Preis für die Führung musste vor Ort noch gezahlt werden, immer ans verhandeln denken!! Essen bei den Berbern wurde von uns abgelehnt, völlig überteuert. Landschaftlich wirklich sehenswert. Ein tolles Kontrastprogramm zum pulsierenden Leben in Marrakesch.

Fantastischer Kochkurs - nur zu empfehlen!

Der Kochkurs im House Of Fusion in Marrakesch ist nur zu empfehlen: Am Morgen kurz vor 9 Uhr trifft man sich in diesem liebevoll künstlerisch ausgestalteten Riad, um bei einer Tasse Kaffee das 8-Gänge-Mittagessen zu besprechen. Hierbei können auch Vorlieben, was man am liebsten einmal ausprobieren möchte, angegeben werden. Nun gilt es sich selbst in Lautschrift die wichtigsten Sätze und Vokabeln auf arabisch zu notieren, die man für das sich anschließende Shoppen der Zutatenliste auf dem Markt braucht. Nach dem erfolgreichen Einkauf werden die Speisen dann unter Anleitung einer einheimischen Köchin selbst zubereitet - dabei darf der original The de Menthe den man ebenfalls zubereiten und beim Kochen trinken darf, nicht fehlen. Die Rezepte gibt es nach dem Kurs per E-Mail nach Hause. Ein tolles Erlebnis, ein besonderer Dank der bezaubernden Gastgeberin Edwina.

House of Fusion: zertifizierter marokkanischer Kochkurs Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.06.2016

Souks: Aktivitäten in der Nähe


Souks
4.5
Basierend auf 165 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Barbaragin, CC BY-SA 2.0