Souks
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Die Aromen von Marrakesch: Gourmettour mit Abendessen

Dauer: 3.5 Stunden
22 Bewertungen
22

Schlendern Sie am Abend über die Souks von Marrakesch und verkosten Sie Oliven, Trockenfrüchte, Nüsse und Gebäcke. Nach Ihrem Rundgang lassen Sie…

Souks: Tickets & Besichtigungen

Souks: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 239 Tickets & Touren

Souks: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug! 100% weiter zu empfehlen!

Wir haben die private Tour in das Imlil Tal im Atlas gebucht. Unser Guide Ibrahim und unser Fahrer Jamal holten uns pünktlich von unserer Unterkunft ab. Beide waren sehr sympathisch. Ibrahim hat uns viel über Land und Leute erzählt. Die dreistündige Wanderung durch Berberdörfer in einer schönen, schneebedeckten Landschaft führte uns in Ibrahims Heimatdorf. Hier erwartete uns ein leckeres Mittagessen bei einer Berberfamilie mit Blick auf ein atemberaubende Bergkulisse. Trotz Schnee war die Wanderung mit Sneakers machbar - Wanderschuhe sind aber zu empfehlen. Je nach Lust und Ausdauer kann die Länge der Wanderung aber angepasst werden. Ein kurzer Zwischenstopp bei der Arganölkooperative auf dem Hinweg und der "Kamelreitstelle" auf dem Rückweg sind - wie von vielen anderen beschrieben - völlig touristisch, aber optional. Wer nicht möchte, kann darauf verzichten. Der Kontakt zu Ibrahim ist sehr offen und persönlich. Wir würden uns sehr freuen ihn bei einer anderen Tour wieder zu sehen.

Atlasgebirge: Privater Tagesausflug mit Kamelritt Bewertet von Carsten, 28.01.2017

super erfahrung.sehr sympathische kochlehrerin.leckere tajine.

die kochlehrerin,karima,ist sehr sympathisch,die tajine war die beste,die wir in marrakesch gegessen haben.toll war es auf dem regionalen markt einzukaufen.wir haben auch viel über marrakesch erfahren.super erfahrung.

Marrakech Tajine Kochkurs, einheimischer Kochlehrer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.01.2017

Alles super - hat uns allen riesigen Spass gemacht.

Alles hat super geklappt - wir wurden überall höflich und zuvorkommend behandelt - es gibt nichts zu beanstanden.

Marrakesch: Tagestour mit Kamelreiten, Quad und Spa Bewertet von Stefanie, 02.01.2017

Marokko individuell und authentisch erleben

Mit unserem Fahrer Hassan haben wir Marokko von allen Seiten kennen und lieben gelernt. Zuerst haben wir gemeinsam die Route auf einer Karte besprochen, und dann ging es sofort los. Hassan lässt sich ganz auf seine Mitfahrer ein und wählt entsprechend Zwischenstopps, Umwege durchs Hinterland, befreundete Guides auf lokalen Märkten und Karawansereien, Mittagessen und nicht zuletzt wirklich ausgezeichnete Unterkünfte für die Übernachtung aus. Dabei spricht er bis zu 14 verschiedene Sprachen, die meiste Zeit konnten wir uns auf Deutsch unterhalten und mussten nur selten zu Englisch oder Französisch wechseln. Wir haben die Zeit sehr genossen und Einblicke in das Land und die Kultur Marokkos gewonnen, die auf eine schöne Art und Weise unbezahlbar sind. Für uns war es DIE Alternative zum selber fahren und suchen, oder gar dem Reisebus, denn man kann sich hier auf das lokale Wissen des Guides verlassen, der einem die schönen und interessanten Dinge direkt zeigen kann.

Ab Marrakesch: 4-tägige Geländetour durch die Sahara Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Ein interessanter Tag und gute Abwechslung zu Marrakesch

Unser privater Guide "Ibrahim" trug wesentlich dazu bei, dass wir einen interessanten Tag im Atlasgebirge verbringen konnten. Wir können Ibrahim ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.

Atlasgebirge: Privater Tagesausflug mit Kamelritt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Souks: Aktivitäten in der Nähe


Souks
4.5
Basierend auf 165 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Barbaragin, CC BY-SA 2.0