Erlebnisse Soufriere Quarter, Saint Lucia

Sightseeing in Soufriere Quarter, Saint Lucia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Soufriere Quarter, Saint Lucia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 78 Bewertungen

John ist einfach toll, die Tour war perfekt ! I recommend the tour!

Wir hatten eine private Tour zu zweit, was toll war, da uns John einfach alles gezeigt hat, was wir gerne sehen und wissen wollten. Er hat Halt gemacht an einer Bananenplantage, wir waren im Regenwald "Bird watching", wir probierten & kauften selbst gemachten "St. Lucia Coconut Cream Liquer" und "St. Lucia Banana Cream Liqueur", er hielt für uns oberhalb der Marigot Bay an und kaufte uns eine Kokosnuss zum Trinken und zum Essen. Es war ein Genuß. John ist sehr aufgeschlossen und hätte uns am liebsten noch mehr von der Insel gezeigt! Zu empfehlen ist die Tour besser ab "Castries", da die Anfahrt von Soufrière doch über 1 Std ist (Straße ist sehr kurvenreich). Wenn man jedoch das Hotel nicht in Castries hat, ist die Abholung dort auch ok. Würde ich immer wieder machen! John was great, helpful and friendly. He showed us a banana plantation, the rainforest and bird watching, he bought us near the Marigot Bay one coconut to taste, it was wonderful. I really recommend the tour! Thanks

John und sein Bruder waren der Höhepunkt einer bereits großartigen Reise!

Rundum hervorragend! John war ein super Guide und er war sehr flexibel, da wir aus einem halbtägigen Ausflug einen ganztägigen Ausflug machen wollten. Das Regenwaldreservat war wunderschön und der Naturlehrpfad Tet Paul war ebenso atemberaubend. Ich kann diese Tour wärmstens empfehlen.