Sotschi
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sotschi: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante Reise in ein bisher kaum bekanntes Land.

Die Reise war sehr gut organisiert. Sowohl der Fahrer (Dima) aber besonders die eingesetzte tolle Reiseleiterin Aleksandra(perfektes deutsch) waren sehr nett und sympathisch und ging auf jeden Wunsch von uns ein. Der Ablauf und die Route entsprach zwar nicht ganz den Angaben des Angebotes, aber die Änderungen entsprachen unseren Vorstellungen. Abchasien ein weitestgehend unbekanntes Land ist unbedingt eine Reise wert. Auch die unterwegs gegebenen Hinweise zur Historie und der aktuellen Situation waren sehr interessant. An unserem Reisetag war es sehr heiß, vielleicht der Grund die Hauptstadt Suchum auszulassen. Der Rithzasee entschädigte dafür in seiner Schönheit ,umgeben von Bergen. Das Land an sich ist sehr arm und hat dadurch viele Probleme. Auch weil seine Selbständigkeit noch nicht von vielen Ländern der Welt anerkannt wurde. Die Reise wurde Vorort(in Sotschi) auch durch lokale Anbieter angeboten, zu den dort angebotetenen Preisen erscheint der Preis überzogen .

Ab Sotschi: Tour nach Abchasien Bewertet von Babette, 03.07.2018

Sehr schöner Tag - beeindruckende Landschaft

Ich hatte einen sehr schönen Tag mit einem sehr netten Fahrer und einer wunderbaren Gästefüherin. Die Ausführungen waren verständlich, ausreichend und detailliert. Aber die Grenzkontrollen waren schlimm und zeitraubend

Ab Sotschi: Tour nach Abchasien Bewertet von Joerg, 24.06.2018