Sorrent Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
neapel oder sorrent ganztägige tour durch pompeji und den vesuv

Neapel oder Sorrent: Ganztägige Tour durch Pompeji und den Vesuv

Dauer: 8 Stunden
Kleingruppe
12 Bewertungen
GetYourGuide Originals
12

Besuchen Sie den Gipfel von Pompeji und den Vesuv auf einem praktischen Tagesausflug von Neapel oder Sorrent. Genießen Sie geführte Touren,…

Beliebte Touren in Sorrent

Alle Touren in Sorrent anzeigen
Alle 222 Tickets & Touren

Sorrent: Was andere Reisende berichten

Klare Empfehlung. Unser Skipper Giro war überaus freundlich

Abholung durch einen sehr netten Fahrer, überaus pünktlich. Unser Skipper an Bord war Giro. Wir haben den Ausflug mit ihm sehr genossen. Die Tour konnte von uns (4 Leute) individuell bestimmt werden. Wir haben eine Inselumrundung von Capri gewünscht. Giro hatte viele Infos für uns umd zeigte uns alles, was es zu sehen gab. Wir waren in der weißen, grünen und blauen Grotte. Zwischendurch wollten wir baden. Hier hat er uns gleich optimale Bereiche gesucht und uns von Bord springen lassen. Wir durften an allen Stellen solange bleiben, wie wir wollten. In Capri sind wir kurz an Land und mit der Funiculare in die Stadt zum Piazza Umberto gefahren. Hier hat man einen schönen Blick auf das Meer. Anschließend sind wir zurück nach Sorrent zum Hafen. Dort hat uns wieder ein netter Fahrer abgeholt. Kann die Tour nur jedem empfehlen, der individuell nach Capri möchte und sich nicht von einer großen Gruppe mit festem Ablauf abhängig machen möchte. Wir haben den Tag sehr genossen.

Traumhafte Küste - tolle Tour - super organisiert

Wir haben uns kurzfristig für die Tour entschieden (keine 24 Stunden vorher). Es hat alles super geklappt. Wir wurden pünktlich vom Bus an einem Hotel-Bus-Stop auf der anderen Straßenseite von unserem Campingplatz abgeholt. Top Bus (MB mit Lederausstattung und sehr sauber). Toni unser Fahrer hat uns sicher und schnell durch die zum Teil sehr engen Straßen entlang der Küste chauffiert. Nadja (unser Guide) hat sich perfekt um uns gekümmert. Sie spricht sehr gutes deutsch und die Informationen zur Küste und zu den Sehenswürdigkeiten in den Orten konnte sie sehr gut rüber bringen, ohne uns mit Informationen zu überfordern. In Amalfi hat sie dann noch spontan eine Bootstour organisiert, die wir sehr genossen haben. Die Tour können wir auf jeden Fall empfehlen.

Sehr angenehme Art, die Schönheit der Region vom Wasser aus zu erleben

Abholung direkt im Hotel ist natürlich TOP! Der sehr lange Rücktransport eher weniger, zumal die Tour nicht am Ausgangshafen endet! Die Organisation bei der Bootszuteilung ist deutlich verbesserungsfähig - unnötig langes Warten mit übertrieben Anweisungen seitens der Hostessen. Dafür sehr netten Kapitän und angenehme Gästetruppe (12 Personen) erwischt ;-))! Boot sauber und gepflegt. Ausreichend Platz für jeden. Leider nur 3 Stunden auf dem Boot, anstatt der ausgeschriebenen 4 - trotz schönem Wetter.

Tolle Insel und es war viel zeit zum erkunden

Nicht ganz so gut war, dass es keinen Hinweis darauf gab, dass die blaue Grotte in Eigenregie angesteuert werden müsste . Ich war davon ausgegangen, dass es die Möglichkeit bei der Rundfahrt um die Insel gibt. Stattdessen gab es einen Stopp um vom Boot aus zu baden. Wer davon nichts weiß und keine Badesachen dabei hat , muss wie wir leider zuschauen. Von den Erklärungen auf der Inselumrundung war wegen des Bootslärms leider nichts zu verstehen

Super Guide! Tolle Tour! Ein Highlight unseres Urlaubs.

Wir waren eine Gruppe von 9 und haben ein Boot für uns allein gehabt. Dadurch wurde der Tripp sehr individuell... sowohl der Halt in Amalfi als auch in Positano war zeitlich völlig ausreichend. Unvergesslich bleiben der Halt am Naturwasserfall (inkl „Dusche“), das Schnorcheln und der Limoncello zwischendurch. Wir haben diese Tour geliebt, hatten mit Giovanni einen tollen Guide und würde diese Tour nochmal machen. Ein unvergesslicher Tag!!