Sorrent Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Sorrent

Alle Tickets & Eintrittskarten in Sorrent anzeigen
Alle 222 Tickets & Touren

Sorrent: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug - tolle Betreuung - mille grazie Massimo

Wir haben die Tour für unseren Urlaub einige Zeit im Voraus gebucht. Uns war es wichtig, dass die Tour auf deutsch begleitet werden musste, da nicht alle in unserer kleinen Gruppe englisch sprechen. Weiterhin wollten wir viel sehen, dieses jedoch in unserem eigenen Rhythmus. Die Variante einen komfortablen Van (Mercedes Benz) mit einem persönlichen Fahrer zu mieten, ist für uns das optimalste gewesen. Ausschlaggebend waren dann die positiven Rezensionen für diese Tour. Dauernd wurde von Massimo geschwärmt, von seinem Engagement, seiner Freundlichkeit und den kleinen Fotopausen u.ä. zwischendurch. Als wir dann in Neapel abgeholt wurden und sich der Fahrer vorstellte, haben wir uns sehr gefreut, dass es sich tatsächlich um Massimo handelte. Dank ihm wurde der Tag so erlebnisreich, aufregend, spannend, lustig und entspannt wie wir uns es vorgestellt haben. Er hat uns soviel gezeigt und erklärt. Der Ausflug verdient massig ! Mille grazie Massimo!

Hat alles toll funktioniert. War wirklich schön!!!!

Wir wurden überpünktlich von unserem Guide Massimo abgeholt, der absolut keinen Stress machte. Er hat uns mit viel Informationen über die Umgebung und eimem Abstecher bei einer Limoncelli-Herstellung von Neapel nach Sorrent gebracht. In Pompeji vermittelte er uns eine hervorragende Führung, die zwar englisch war, sich aber sehr bemüht hat auf unsere Wünsche einzugehen. Auch der Besuch beim Vesuv war perfekt organisiert. Wir hatten auch etwas mehr Zeit als ursprünglich geplant war, ohne dass unser Guide nervös wurde. Alles in allem ein perfekter Tagesausflug. Danke!!!!

Höchst beeindruckende Tour mit mit individueller Gestaltungsmöchlichke

Bis auf eine kleine Zeitverzögerung durch eine falsche Autowahl ( zuerst wurde angenommen, dass nur für 2 Personen gebucht sind !? ) wurde dann durch die Person des Romolo bei weitem wieder kompensiert, Romolo ein Mann mit sehr charmantem, kompetentem Auftreten , der durch Fingerspitzengefühl und Zuverlässigkeit und fahrerisches Können glänzte. Eine kurzweilige informative Tour die man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Herzlichen Dank Fam. Bind

Ab Neapel: Tagestour Sorrent & Amalfiküste Bewertet von Rudolf, 22.09.2013

Toller Ausflug mit vielen Highlights und sehr nettem Fahrer

Unser Fahrer Massimo begleitete uns durch den gesamten Tag. Es gab genügend Zeit die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und sich somit einen schönen ersten Eindruck von der Region zu verschaffen. Das Fahrzeug war in einem gepflegten Zustand und der Fahrer war absolut freundlich, hilfsbereit und absolut pünktlich. Wir können diese Tour nur wärmstens weiterempfehlen, wenn Sie einen entspannten Tag erleben wollen.

Ein schöner, sehenswerter,informativer Ausflug

Unser Fahrer Massimo holte uns pünktlich beim Hotel ab, die Fahrt im klimatisierten Mercedes verlief reibungslos und uns wurden viele interessante Informationen rund um Neapel erzählt. Massimo sprach ein sehr verständliches Deutsch und organisierte uns sogar eine Führerin in Pompei. Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis mit einem ausgezeichneten Guide. DANKE Massimo!