Sorrent Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Private Touren im Auto in Sorrent

Alle Private Touren im Auto in Sorrent anzeigen
Alle 170 Tickets & Touren

Sorrent: Was andere Reisende berichten

Toller Tagesausflug in wunderschöne Umgebung

Wir wurden um 08:00 morgens in unserer Hotel-Lobby abgeholt von unserem Guide. Danach sind wir im 8-Personen-Kleinbus zum nächsten Hotel gefahren, um noch 2 weitere Personen abzuholen. Insgesamt zu 5. haben wir die Fahrt genossen, die großteils an der idyllischen Küste entlangführt. In jeder der besuchten Städte konnten wir 1-1.5h verbringen was völlig ausreichend war. Ein absolutes Highlight war das Mittagessen im wunderschönen Restaurant dirent in den Klippen der Küste. Wir konnten an einem Tisch mt direktem Meerblick auf der Dachterasse unser Mittagessen genießen. Auch das Essen an sich war sehr gut. Der Guide blieb gerne auf Anfrage für Fotostops stehen, hat uns fotografiert und hat uns nicht zu aufdringlichen Werbeshops oder ähnlichem gefahren, wie es bei solchen Touren oft der Fall ist. Alles in allem ein toller Ausflug und jedenfalls empfehlenswert.

Höchst beeindruckende Tour mit mit individueller Gestaltungsmöchlichke

Bis auf eine kleine Zeitverzögerung durch eine falsche Autowahl ( zuerst wurde angenommen, dass nur für 2 Personen gebucht sind !? ) wurde dann durch die Person des Romolo bei weitem wieder kompensiert, Romolo ein Mann mit sehr charmantem, kompetentem Auftreten , der durch Fingerspitzengefühl und Zuverlässigkeit und fahrerisches Können glänzte. Eine kurzweilige informative Tour die man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Herzlichen Dank Fam. Bind

Amalfiküste: 8-stündige Autotour mit Fahrer Bewertet von Rudolf, 22.09.2013

Eine Grandiose Tour der Fahrer war Top und sehr aufmerksam.

Schade das ich dies wunderschöne Tour nicht voll auskosten konnte da ich ein Problem hatte mit dem Laufen und ich die Tour vorzeitig abbrechen musste. Aber der Fahren war sehr freundlich und zuvorkommend und informatif. Immer wieder gerne. Ich kann allen diese Tour nur empfehlen

Amalfiküste: 8-stündige Autotour mit Fahrer Bewertet von Klaus, 01.08.2013

Toller Ausflug mit guter, sympathischer Reiseleiterin

Waren nur 4 Teilnehmer. Dadurch optimale Betreuungsmöglichkeit durch die nette Reiseleiter in! Kleine Abstriche sind über das etwas dürftige Mittagessen, sowie die knapp bemessene Zeit in Amalfi und Ravello auszumachen. In somma ist der Ausflug aber absolut enpfehlenswert.

Ganztagestour an der Amalfiküste mit Mittagessen Bewertet von Hansrudolf, 22.05.2014

Sorrent Private Touren im Auto
4.5
Basierend auf 69 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden