Sorrent Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
neapel oder sorrent ganztägige tour durch pompeji und den vesuv

Neapel oder Sorrent: Ganztägige Tour durch Pompeji und den Vesuv

Dauer: 8 Stunden
Kleingruppe
12 Bewertungen
GetYourGuide Originals
12

Besuchen Sie den Gipfel von Pompeji und den Vesuv auf einem praktischen Tagesausflug von Neapel oder Sorrent. Genießen Sie geführte Touren,…

Beliebte Natur & Abenteuer in Sorrent

Alle Natur & Abenteuer in Sorrent anzeigen
Alle 222 Tickets & Touren

Sorrent: Was andere Reisende berichten

Sehr pünktliche Abholung vom Hotel. Tolle Führungen. Leckeres Essen.

Über die geänderten Abfahrtszeiten wurden wir vor Abfahrt per Email informiert. Wir wurden sehr pünktlich von unserem Hotel in Neapel von unserem Fahrer (Giacomo) abgeholt, dieser hat uns den ganzen Tag gefahren. Leider mussten wir sehr lange auf andere Gäste warten was unsere Tour in Zeitbedrängnis brachte. Fast 1 Stunde, daduch sind wir in einen Stau geraten, was wiederum sehr viel Zeit gekostet hatte. Tourguide Mafalda hat ein umfassendes Wissen über die Amalfiküste und die Geschichten der einzelnen Fischerdörfer. Sie hat das ganze auf Spanisch und Englich erzählt. Die Tour ist absolut sehenswert; jedoch nichts für Leute mit schwachem Magen, da die Straße dort an manchen Stellen nur für ein Fahrzeug breit genug ist und die Kurven sehr eng und schnell schlängeln. Für Fotos wird mehrmals angehalten. Das Essen in dem Restaurant an der Küste war sehr lecker. Es gab Salat, Nudeln und ein süßes Stückchen. Eine Stunde Aufenthalt zum selbst erkunden und einkaufen in Amalfi und Ravello.

Ab Neapel: All-Inclusive-Tour an der Amalfiküste Bewertet von Martin, 04.08.2018

Klare Empfehlung. Unser Skipper Giro war überaus freundlich

Abholung durch einen sehr netten Fahrer, überaus pünktlich. Unser Skipper an Bord war Giro. Wir haben den Ausflug mit ihm sehr genossen. Die Tour konnte von uns (4 Leute) individuell bestimmt werden. Wir haben eine Inselumrundung von Capri gewünscht. Giro hatte viele Infos für uns umd zeigte uns alles, was es zu sehen gab. Wir waren in der weißen, grünen und blauen Grotte. Zwischendurch wollten wir baden. Hier hat er uns gleich optimale Bereiche gesucht und uns von Bord springen lassen. Wir durften an allen Stellen solange bleiben, wie wir wollten. In Capri sind wir kurz an Land und mit der Funiculare in die Stadt zum Piazza Umberto gefahren. Hier hat man einen schönen Blick auf das Meer. Anschließend sind wir zurück nach Sorrent zum Hafen. Dort hat uns wieder ein netter Fahrer abgeholt. Kann die Tour nur jedem empfehlen, der individuell nach Capri möchte und sich nicht von einer großen Gruppe mit festem Ablauf abhängig machen möchte. Wir haben den Tag sehr genossen.

Mein Freund und ich sind begeisterte Fans vom Tour-Guide Gabriel!

Wir sind 8:30 Uhr abgereist, haben Zitronen-Schnaps probiert, viel von den Küsten gesehen, haben gefühlt 1000 Fotos geschossen, für die extra angehalten wurde, haben viel mit unserem Tour Guide Gabriel und den anderen 6 Personen im Kleintransporter (Vito) auf Englisch erzählt und gelacht, haben in einem traumhaft schönem Restaurant selbstgemachte Nudeln, Salat mit Öl der Gegend und Kuchen mit Zitronen der Gegend gegessen und einen atemberaubenden Ausblick genossen. Auf dem Rückweg sahen wir andere tolle Ausblicke. Der ganze Tag war vollgestopft mit tollen Erlebnissen!

Ab Neapel: All-Inclusive-Tour an der Amalfiküste Bewertet von Jenny, 17.12.2018

Super Guide! Tolle Tour! Ein Highlight unseres Urlaubs.

Wir waren eine Gruppe von 9 und haben ein Boot für uns allein gehabt. Dadurch wurde der Tripp sehr individuell... sowohl der Halt in Amalfi als auch in Positano war zeitlich völlig ausreichend. Unvergesslich bleiben der Halt am Naturwasserfall (inkl „Dusche“), das Schnorcheln und der Limoncello zwischendurch. Wir haben diese Tour geliebt, hatten mit Giovanni einen tollen Guide und würde diese Tour nochmal machen. Ein unvergesslicher Tag!!

Die Bootstour entlang der amalfiküste würden wir wieder buchen.

Die Abholung um 7.40 Uhr war ca.20 Minuten zu spät .Es standen noch mehrere Personen an dem Meeting Point sodass es für uns unübersichtlich wurde.Der Einlass am Bootsteg war unprofessionell weil niemand so genau wusste wo das Boot Amalfiküste bzw.Küste Capri an Hafen lag.Das Ticket wurde mir am Hafen abgenommen.Die Plätze im Boot waren ausreichend es gab wohl nur wenige outdoor Sitzplätze.

Ab Sorrent: Bootsfahrt entlang der Amalfiküste Bewertet von Anonym, 14.07.2019