Sorrent
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sorrent

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sorrent entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sorrent: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 62 Bewertungen

Der Ablauf der Fahrt ist gut durchorganisiert. Wir wurden zeitnah am vorher abgesprochenen Treffpunkt in der Nähe unseres Hotels abgeholt. Insgesamt waren wir 8 Personen aus aller Welt. Unser Guide hat -trotz Erkältung- während der Fahrt einiges zur Gegend erzählt und auch -wenn es möglich war- kurze Foto-Stopps eingelegt. Sein Fahrstil hat allerdings leider alle Vorurteile gegen italienische Autofahrer bestätigt. Der Aufenthalt in jedem Ort betrug 1 Stunde, was m.E. ziemlich kurz bemessen war. Andererseits wäre es dort wohl jeweils noch voller, wenn man uns Touris nicht nach einer Stunde wieder raus holt. Zur Mittagszeit wurde ein Restaurant angefahren. Das im Preis inbegriffene Menu war okay. Insgesamt eine gute Tour für jeden, der die Amalfiküste mal gesehen haben möchte oder um sich einen ersten Überblick zu verschaffen.

Wirklich ausgezeichnet organisiert - beginnend mit der Abholung in der Früh bis zur Rückkehr am Abend. Tolle Bootsfahrt, alle Mitarbeiter waren außergewöhnlich bemüht, und der Ausflug auf den Vesuv und die Führung in Pompeji mit Giusi (Josefine) waren ausgesprochen unterhaltsam! War wirklich eine Topveranstaltung!

Nur 8 Personen...optimal. Fahrer nett und zurückhaltend. Lunch (Inc..) leider sehr schlecht!!!