Sorrent In 6 Tagen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In 6 Tagen in Sorrent

Alle In 6 Tagen in Sorrent anzeigen
Alle 222 Tickets & Touren

Sorrent: Was andere Reisende berichten

Traumhafte Küste - tolle Tour - super organisiert

Wir haben uns kurzfristig für die Tour entschieden (keine 24 Stunden vorher). Es hat alles super geklappt. Wir wurden pünktlich vom Bus an einem Hotel-Bus-Stop auf der anderen Straßenseite von unserem Campingplatz abgeholt. Top Bus (MB mit Lederausstattung und sehr sauber). Toni unser Fahrer hat uns sicher und schnell durch die zum Teil sehr engen Straßen entlang der Küste chauffiert. Nadja (unser Guide) hat sich perfekt um uns gekümmert. Sie spricht sehr gutes deutsch und die Informationen zur Küste und zu den Sehenswürdigkeiten in den Orten konnte sie sehr gut rüber bringen, ohne uns mit Informationen zu überfordern. In Amalfi hat sie dann noch spontan eine Bootstour organisiert, die wir sehr genossen haben. Die Tour können wir auf jeden Fall empfehlen.

Mein Freund und ich sind begeisterte Fans vom Tour-Guide Gabriel!

Wir sind 8:30 Uhr abgereist, haben Zitronen-Schnaps probiert, viel von den Küsten gesehen, haben gefühlt 1000 Fotos geschossen, für die extra angehalten wurde, haben viel mit unserem Tour Guide Gabriel und den anderen 6 Personen im Kleintransporter (Vito) auf Englisch erzählt und gelacht, haben in einem traumhaft schönem Restaurant selbstgemachte Nudeln, Salat mit Öl der Gegend und Kuchen mit Zitronen der Gegend gegessen und einen atemberaubenden Ausblick genossen. Auf dem Rückweg sahen wir andere tolle Ausblicke. Der ganze Tag war vollgestopft mit tollen Erlebnissen!

Ab Neapel: All-Inclusive-Tour an der Amalfiküste Bewertet von Jenny, 17.12.2018

Super Guide! Tolle Tour! Ein Highlight unseres Urlaubs.

Wir waren eine Gruppe von 9 und haben ein Boot für uns allein gehabt. Dadurch wurde der Tripp sehr individuell... sowohl der Halt in Amalfi als auch in Positano war zeitlich völlig ausreichend. Unvergesslich bleiben der Halt am Naturwasserfall (inkl „Dusche“), das Schnorcheln und der Limoncello zwischendurch. Wir haben diese Tour geliebt, hatten mit Giovanni einen tollen Guide und würde diese Tour nochmal machen. Ein unvergesslicher Tag!!

Die Bootstour entlang der amalfiküste würden wir wieder buchen.

Die Abholung um 7.40 Uhr war ca.20 Minuten zu spät .Es standen noch mehrere Personen an dem Meeting Point sodass es für uns unübersichtlich wurde.Der Einlass am Bootsteg war unprofessionell weil niemand so genau wusste wo das Boot Amalfiküste bzw.Küste Capri an Hafen lag.Das Ticket wurde mir am Hafen abgenommen.Die Plätze im Boot waren ausreichend es gab wohl nur wenige outdoor Sitzplätze.

Ab Sorrent: Bootsfahrt entlang der Amalfiküste Bewertet von Anonym, 14.07.2019

Ausflug in kleiner Gruppe, perfekt geführt, Fahrt in MB-Vito Kleinbus

Unser Giude, Massimo Lorenzo war das Tüpfelchen auf's I. Er fuhr uns schon fast spektakulär durch Neapels Verkehr und über Amalfis Küstenstrassen. Seine Erläuterungen in Spanisch und Englisch waren umfassend, interessant und witzig. Der Mittagsstop in einem Restaurant/Hotel an der Steilküste war von der Lage her spektakulär und wunderschön, das Essen war sehr gut. So jederzeit wieder.

Ab Neapel: All-Inclusive-Tour an der Amalfiküste Bewertet von Frank, 24.01.2019