Sonoma

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Sonoma

Sightseeing in Sonoma

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sonoma entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sonoma: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 905 Bewertungen

Prima Betreuung, sehr gut organisierte Tour.

Fahrer und Tourguide Anthony hat die Tour pünktlich und zeitlich gut organisiert. Erster Stopp für eine gute Stunde recht früh am Morgen (aber bevor die Besuchermassen ströhmen) in den Muir Woods war völlig ausreichend für ausgiebiges Fotos machen. Danach ging es Mittags zunächst nach Sonoma zu einer Winzerei, im Ort gab es wiederum eine gute Stunde Zeit sich aus dem städtischen Angebot ein Mittagessen zu organisieren - ausgestattet mit den vorherigen Tipps wo es was gibt kein Problem. Danach ging es zu einer Winzerei in Napa und zum Schluss noch einmal nach Sonoma Valley - Weinproben gut erklärt, breite Auswahl, Qualität der vorgestellten Weine für Weinkenner allerdings eher durchschnittlich. Schöne Weingüter, gute Betreuung vor Ort. Auf der Rückfahrt noch ein Stopp hoch auf der Anhöhe mit super Ausblick auf die SF Bay und die Golden Gate Bridge. Wer kein Auto in SF zur Verfügung hat um da selber hinzufahren sollte diese Tour zum Kennenlernen der näheren Umgebung machen.

Interessante und informative Tour und gute Weine

Wir haben die Tour mitte September gemacht. Der Reiseveranstalter war sehr gut organisiert und die Logistik hat sehr gut geklappt. Der Reiseleiter hat viel über die geschichte des Weingebiets und über Californien erzählt, so dass man sich zwischen den Winzereien nicht gelangweilt hat. Man hatte die möglichkeit viele verschiedene Weine zu probieren. Alles in allem ein gelungener und schöner Tag.

Die Tour war sehr ,sehr angenehm,persönlich mit Charme,wir hatten das Glück einen Minivan zu haben..der Guide Dustin war auch very charming.. Die Muirwood trees waren ein Traum ,morgends sehr ruhig..top Das erste Weingut war richtig klasse ,die anderen beiden eher durchschnittlich aber auch von der Betreuung sehr nett ..tolle Tour vielen Dank

Ein toller Tag ! Toll organisert ! Voll happy

Ich wurde puenktlich abgeholt und die Tour war wirklich gut zusammengestellt. Die Weingueter waren gut ausgesucht. Der Guide war supernett und lustig. Die Zeiten fuer den Aufenthalt waren perfekt. Die Tour ist empfehlenswert. Wuerde ich wieder machen. Great day. Thank you.

Was really cool, especially the guide (bus driver Antonio) was funny and told a lot of good insights about San Francisco & around.