Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Wasseraktivität

Sonnenstrand: Katamaran-Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang mit Abendessen und Champagner

Sonnenstrand: Katamaran-Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang mit Abendessen und Champagner

Ab 50 € pro Person

Fahre von Sunny Beach aus mit einem Boot entlang der Küste von Old Nessebar. Bewundere den atemberaubenden Sonnenuntergang über dem Meer und genieße Wurstwaren und Champagner in einem intimen Rahmen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch, Ukrainisch, Bulgarisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße Nessebar und Sunny Beach bei Nacht
  • Champagner bei Sonnenuntergang - Romantische Momente
  • Besonderes Buffet und unvergessliche Momente
Beschreibung

Werde vom Resort abgeholt - die Orte werden noch bekannt gegeben. Ankunft am Hafen und Einsteigen in den Katamaran zur Abfahrt. Sicherheitsgespräch und Informationen über die Route und das Programm. Während der Fahrt ist die Bar geöffnet, Mineralwasser, Rot- und Weißwein, Kaffee, Tee, Softdrinks und Bier sind erhältlich. Segle um die Altstadt von Nessebar herum und sieh dir das Panorama aus der Nähe an. Wenn es auf den Sonnenuntergang zugeht, lässt der Kapitän den Anker fallen und du kannst einen perfekten Blick auf den Sonnenuntergang genießen. Sobald die Sonne untergegangen ist, lichtet der Kapitän den Anker und du kannst die Aussicht auf Nessebar bei Nacht genießen. Während du auf den Sonnenuntergang wartest, wird gekühlter Champagner serviert, eine Flasche für jedes Paar, dann wird das Essen serviert. Sobald alle gegessen haben, lichtet der Kapitän den Anker und setzt die Segel für die Rückfahrt durch die Bucht zum Hafen.

Lehn dich zurück, entspanne dich und genieße die Fahrt. Zurück im Hafen geht es mit dem Doppeldeckerbus zurück nach Sunny Beach. Menü: Käseplatte, gemischter Salat, verschiedene Wurstsorten, frisches Brot, Pastete, frisches Obst. Eine halbe Flasche Champagner pro Erwachsenem. Alle Speisen und Getränke sind in der Fahrt enthalten.

>
Inbegriffen
  • Abholung vom Ferienort Sunny Beach - die Orte werden noch bekannt gegeben.
  • Ankunft am Hafen und Einsteigen in den Katamaran zur Abfahrt. Sicherheitsgespräch und Informationen über die Route und das Programm.
  • Während der Fahrt ist die Bar geöffnet, Mineralwasser, Rot- und Weißwein, Kaffee, Tee, Softdrinks und Bier sind erhältlich.
  • Es wird Champagner serviert, eine Flasche für jedes Paar, dann wird das Essen serviert.
  • Menü: - Käseplatte, gemischter Salat, verschiedene Wurstsorten, frisches Brot, Pastete, frisches Obst. Eine halbe Flasche Champagner pro Erwachsenem.
  • Alle Speisen und Getränke sind in der Reise enthalten.
    Nicht geeignet für
    • Kinder unter 16 Jahren
    • Schwangere Frauen
    • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
    • Personen im Rollstuhl
    Schutz vor Covid-19
    Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
    • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
    • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,7 /5

    basierend auf 30 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      5/5
    • Transport
      4,6/5
    • Preis-Leistung
      4,9/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Wirklich gute Erfahrung, das Essen und der Champagner waren so lecker und die Gastgeber und Angestellten waren super hilfsbereit. Es waren mehr Leute auf dem Boot, als ich erwartet hatte, und Sie durften Ihre Schuhe nicht auf dem Boot tragen, was ich vorher nicht wusste. Insgesamt tolle Erfahrung würde empfehlen

    8. September 2022

    Ales klappte prima,Organisation 1A,die Crew war der Hammer,alle sehr umsichtig und aufmerksam,sehr freundlich....Die Tour war ein atemberaubenes Erlebnis,sogar die Musikbegleitung paßte,der Sonnenuntergang und das Panorama einmalig....gerne wieder

    19. August 2022

    Eine wunderschöne Erfahrung, sehr empfehlenswert!

    17. August 2022

    Produkt-ID: 416538