Sonnenfahrt-Skulptur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sonnenfahrt-Skulptur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 102 Bewertungen

Sehr informative und persönliche Stadtrundführung

Meine Freundin und ich haben diese Stadtführung durch Reykjavik gebucht um die wichtigsten Infos zu erhalten und die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besuchen. Bei uns kam es dazu, dass ein Teil der Gruppe an einem falschen Ort gewartet hat und wir daher nur zu zweit die Führung bekommen haben. Unser Guide war Isländerin und wir hatten die Möglichkeit sie alles mögliche auf dem Weg zu fragen. Sie kannte sich sehr gut mit Reykjavik, aber auch ganz Island aus und konnte uns auch Tipps für die weitere Reise geben. Der Rundgang selber war sehr unterhaltsam und wir hatten überall auch genügend Zeit Fotos zu machen oder Fragen zu stellen. Wir würden die Führung jederzeit wieder wählen.

Es war ein unglaublich beeindruckendes Erlebnis die Wale beobachten zu können. Wir waren am 1.6.19 auf der 12 Uhr Tour und wir konnten einen Buckelwal, der von Delfinen begleitet wurde, und Zwergwale sehen. Die Tiere waren sehr nah an unserem Boot. Die Fahrt mit dem Speedboot war gleichermaßen ein Highlight. Der Guide und der Kapitän haben sich sehr um uns bemüht und uns so nah wie möglich aber auch so sicher wie möglich den Tieren nah zu bringen. Es war ein ausgezeichneter Ausflug! Der Preis ist es wert.

Tolles Erlebnis, leider kaum Wale gesehen

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Alles wurde ausreichend erklärt. Durch die warmen Anzüge inkl Handschuhe und Schutzbrille hat man die Kälte nicht gespürt. Die Fahrt mit dem Speed-Boot war ein Highlight. Leider haben wir nur wenige kleinere Wale und ein paar Delphine gesehen. Trotzdem ein tolles Erlebnis bei bestem Wetter.

Sehr nettes Personal! War alles gut organisiert und war direkt am alten hafen. Wir haben mehrere Ming Wale gesegen und wir waren auch bei den Puffind. Wuerds immer wieder dort buchen

Für jeden der noch überlegt und ein wenig Action möchte ist das speed boot ein Muss!!!