Soma Bay

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Soma Bay

Möchten Sie alle Aktivitäten in Soma Bay entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Soma Bay: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 114 Bewertungen

EIN GEILER AUSFLUG!!! Es kostet zwar etwas mehr, aber das LOHNT SICH! Kurz nach der Buchung, wird man per WhatsApp auf deutsch kontaktiert und die Abholdetails abgesprochen. Fragen werden schnell beantwortet, ich finde es war alles super organisiert. Wir waren beide Anfänger und hatten noch nie getaucht. Die Guides haben uns alles wunderbar erklärt und waren MEGA nett. Haben VIEL ERFAHRUNG, haben uns so geholfen, das man sich beim Tauchen komplett auf die Unterwasserwelt konzentrieren konnte. Ich hätte nie gedacht, dass Unterwasser so SCHÖN sein kann. Als unser Guide gesehen hat, dass wir beide uns wohl fühlen und per Handzeichen ihm gezeigt haben, dass alles OK ist, tauchten wir auf 8-9m Tiefe. Wir waren fasziniert und haben richtig schöne klare Unterwasservideos gemacht. Das Mittagsbuffet war super lecker und reichlich. Wasser, Kaffee, Tee, Softdrinks, Snacks... konnte man sich jederzeit an der Bar holen. TOP Masseur an Board. Unvergessliches Erlebnis, empfehlenswert³

Wir haben schon sehr viele gute Schiffstouren als Tagesausflüge gemacht, aber hier hat getyourguide nichts zu viel versprochen. Nach dem wir pünktlich abgeholt wurden, merkte man gleich wieder, dass alles super organisiert war mit Tauchen,Schnorcheln, Bananenboot,Sofa,Angeln, Massage an Bord,die Überfahrt zur Orange Bay ️usw.!Es war sehr schön, wie immer Spaß ohne Ende und das Essen an Bord war sehr lecker, reichlich und mit guter Auswahl. Einen großen Dank an unseren Guide,, Jasper,, ein klasse Typ, ein Ägypter mit fließendem Deutsch, da er über 10 Jahre in Österreich gearbeitet hat. Ein echter Freund, der seinen Job erstklassig versteht. Diesen Ausflug kann ich nur weiterempfehlen und werden diesen auch im nächsten Jahr wieder buchen. Auch wenn man es schon kennt, aber immer wieder neue und nette Leute kennen lernt. Einen Dank an die Crew, ein Klasse Team! Es war wunderschön und ein Top Preis/Leistungsverhältnis ☀️ Grüße von Sylvia und Rey (Deutschland )

Wir wurden pünktlich abgeholt und sicher zum Hafen gebracht. Wir wurden sehr nett und herzlich von der Crew mit der Jacht "Ferrari" empfangen und starteten nach einer Begrüßung und Einweisung zu Punkt 1 "Wasserfun auf dem Bananenboot und Sofa", danach ging es entspannt weiter zum Schnorchel und Tauchpunkt. Wir haben jeder einen 1-1 Tauchgang alleine mit dem Guide bekommen und uns zu jederzeit sicher und gut betreut gefühlt. Es wurde auf einen eingegangen und immer gefragt ob man sich sicher und okay fühlte. Wir haben beide unseren Open Water Diver und durften aus diesem Grund auch etwas tiefer und länger tauchen. Das Riff war sehr schön und es gab viel zu sehen. Auch für Tauchanfänger sehr zu empfehlen. Im Anschluss gab es ein wirklich leckeres Mittagessen, mit frischen Salaten, Fisch, Fleisch, Hähnchen und vielem mehr.

Wir können es nur jedem Empfehlen volle Sterne traumhaft und super zuvorkommende Besatzung an Bord. Haben schon sehr viele Ausflüge mit gemacht dieser steht auf jedenfall mit sehr weit oben danke für alles und macht weiter so

Sehr coole Tour. Außer uns war niemand da, sodass wir sogar eine Privattour hatten. Nette Leute und gute Quads.