Soma Bay
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Soma Bay: Was andere Reisende berichten

Super tolle Tour. Per WhatsApp wurden wir über die genaue Abholung informiert. Die Yacht ist ein Traum. Sehr sauber, mit Whirlpool und verschiedenen Liege- und Sitzmöglichkeiten. Kiki die uns auf der gesamten Fahrt begleitete war total toll und sehr freundlich. Sie informierte uns über alles und sie blieb auch für ein längeres Gespräch bei uns. Jederzeit wurden wir gefragt ob alles in Ordnung ist. Aber auch der Rest der Crew war sehr nett und freundlich. Es gab immer Getränke und Snacks für uns. Das Mittagessen war sehr lecker und reichhaltig. Dafür auch 5 Sterne. Wenn man möchte, kann man sich an Bord auch massieren lassen. Es war ein sehr schöner Ausflug und das Tauchen ein sehr tolles Erlebnis. Wir werden die Tour beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder buchen. Preis, Leistungsverhältnis TOP ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein Rundum fabelhafter Tag. Nach der Buchung lief der Kontakt über Whatsapp bzw wurden wir auch angerufen. Alles lief wie besprochen. Der Transfer vom Hotel zum Boot war auf die Minute genau da. Am Boot angekommen ging es gut organisiert und entspannt weiter. Es wird sich bei jeder Aktivität für jeden einzelnen genug Zeit genommen. Durchgehend Getränke und immer wieder zwischen drin leckere frisch gemachte Säfte. Mittags das Essen war vielseitig und lecker. Selbst als erfahrener Taucher kam ich bei dem Ausflug auch da auf meine kosten. Dieser Trip kann alles war er verspricht. Grüße ans tolle Team an Board

Es war ein wundervoll geplanter Tag! Genau richtig, ohne Stress und ohne Hektik. Jeder kommt bei den Aktivitäten lange genug dran. Zeitlich ist genau alles so geplant, dass es nie langweilig wird. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und der Service ist perfekt. Super nette Menschen und vor allem Kiki ist ein Goldschatz. Sie ist der Ansprechpartner und den ganzen Tag für einen da. Super lieb und es war definitiv nicht das letzte Mal!

Super Ausflug !:) leider keine Delfine gesehen aber dafür können die Guides ja nichts. Würden den Ausflug jederzeit wieder machen ! Kiki und die anderen Guides waren absolute Klasse :) die Unterwasser Welt und vor allem die Insel sind mehr wie nur empfehlenswert ! Einziges Minus: Wir wären gerne länger an den einzelnen Stationen geblieben.. eine Stunde war im Nachhinein recht kurz.

Der Ausflug war super und die Crew sehr zuvorkommend. Es wurden einem verschiedene Aktivitäten angeboten - Bananenboot fahren, Schnorcheln, Tauchen, Relaxen am Strand, Fischen und eine 15-minütige Massage. Immer wieder gab es frische Drinks und das Mittagessen war sehr reichhaltig und schmackhaft. Ein sehr gelungener Ausflug.