Soho
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Soho: Tickets & Besichtigungen

Soho: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 752 Tickets & Touren

Soho: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 1.256 Bewertungen

Mit Lee durch die Geschichte des Rock‘n Roll

Super tolles und sehr persönliches Erlebnis mit Lee durch London zu fahren! Er hat uns viele coole Orte gezeigt! Und wusste unendlich viele Geschichten über die Stars zu erzählen. Unser persönliches Highlight war Freddies Garden Lodge und Abbey Road, wo sich Lee auf der Straße postiert hat um uns auf dem Zebrastreifen Beatles like zu fotografieren! Wir haben die Häuser oder Locations von den Beatles, Rolling Stones, Robbie Williams, Eric Clapton, Jason Donovan, Jimmie Page, Jimi Hendrix, Led Zepplin, Pink Floyd und anderen gesehen und viele Geschichten dazu gehört. Wir waren nur zu 5 unterwegs. Das war natürlich ganz besonders! Danke Lee, wir würden wieder mit dir fahren!

Geschichte des Rock 'n' Roll in London Bewertet von

Diese Tour war sehr interessant. Alle diese Orte zu Fuss abzulaufen hätte bestimmt den ganzen Tag gedauert, was bei schönem Wetter durchaus seinen Reiz hat. Das Highlight ist natürlich der Zebrastreifen auf der Abbey Road! Unser Guide Dan war sehr nett und hat viel erzählt über alles woran wir vorbeigefahren sind: Sehenswürdigkeiten, Drehorte usw. Natürlich beinhaltet die Tour nur einen kleinen Teil der Musikgeschichte Londons, aber für Einsteiger wie mich ist das schon viel. Gelungener Nachmittag, kann ich nur empfehlen!

Geschichte des Rock 'n' Roll in London Bewertet von

absolutes Muss für Rockmusik-Liebhaber! Sahnestück!! Super-spannend!

Nora, unsere Reiseführerin, ist auf unsere Wünsche eingegangen, echt prima! Sie hat uns in die Geschichte des Rock 'n' Roll entführt - wir konnten eintauchen in die Zeit der 60er und 70er Jahre, bpsw. die Zeit auf der legendären Kings Road in Chelsea. "Wenn Häuser nur reden könnten", das dachten wir uns oft. Bezüge zu Liedtexten, Bezüge zu Plattencovern, Wohnorte unserer Helden ... und Sie hatte auch ziemlich viele, lustige Insider-Stories parat. Ein wunderschöner Nachmittag, rundum gelungen. Super zu empfehlen!

Geschichte des Rock 'n' Roll in London Bewertet von

Geringe Personenanzahl, Guide mit sehr guten Rockkenntnissen

Höchste Punkteanzahl für eine Führung, welche sehr interessant war, für alle Rock Fans. Bob unser Guide hatte sehr gute Kenntnisse in diesem Bereich und konnte diese auch sehr gut vermitteln. Da man bei dieser Tour mit einem kleinen Bus unterwegs ist und die Personenanzahl der Teilnehmer daher nicht sehr groß ausfällt, konnte der Guide auf alle Teilnehmer eingehen. Interessante Orte in London gesehen.

Geschichte des Rock 'n' Roll in London Bewertet von

Wir hatten einen herrlichen Guide, Jim. Er war gleichzeitig Fahrer und Guide in einer Person. Da die ganze Rundreise von den Geschichten lebt die er erzählt würde ich es nur jenen raten, die wirklich sattelfest Englisch verstehen. Es gibt nur 3 Stops zum kurz aussteigen. Darunter aber der berühmte Fussgängerstreifen an der Abbey Road, dem die Beatles zu

Geschichte des Rock 'n' Roll in London Bewertet von