Soho
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Soho: Tickets & Besichtigungen

Soho: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 800 Tickets & Touren

Soho: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 1.395 Bewertungen

Mit Lee durch die Geschichte des Rock‘n Roll

Super tolles und sehr persönliches Erlebnis mit Lee durch London zu fahren! Er hat uns viele coole Orte gezeigt! Und wusste unendlich viele Geschichten über die Stars zu erzählen. Unser persönliches Highlight war Freddies Garden Lodge und Abbey Road, wo sich Lee auf der Straße postiert hat um uns auf dem Zebrastreifen Beatles like zu fotografieren! Wir haben die Häuser oder Locations von den Beatles, Rolling Stones, Robbie Williams, Eric Clapton, Jason Donovan, Jimmie Page, Jimi Hendrix, Led Zepplin, Pink Floyd und anderen gesehen und viele Geschichten dazu gehört. Wir waren nur zu 5 unterwegs. Das war natürlich ganz besonders! Danke Lee, wir würden wieder mit dir fahren!

Geschichte des Rock 'n' Roll in London Bewertet von

Mit Abstand die beste Aktivität, die wir in London gebucht haben.

Wer so ein Glück mit der Stadtführeern Nadja und dem Wetter hat, kann eine Standrundfahrt mit dem Bus vergessen. Es ist kaum zu glauben, aber man kann mitten in London mit dem Rad unterwegs sein. Nadja hat uns sicher durch den Verkehr geleitet und uns an verschiedenen Punkten sehr persönliche Informationen gegeben, die besser hängenbleiben als die vorgefertigten im Bus.

London: Klassische Fahrradtour Bewertet von

Hat sehr viel Spaß gemacht. Deutschsprachige Tour wurde abgesagt.

Ingesamt hat es wirklich viel Spaß gemacht. Ich hatte eine deutschsprachige Tour gebucht, die leider am Abend vorher abgesagt wurde. Da ich von den Erklärungen nicht so viel verstanden habe, kann ich über die Qualität nichts sagen. Auf jeden Fall hat unser Guide mit viel Spaß und Musik durch die Stadt geführt.

London: Klassische Fahrradtour Bewertet von

beste Art London in kürzester Zeit zu erkunden

Die Classic-Tour ist optimal um die wichtigsten Plätze zu erkunden. Hinzu kommt das der Tourguide ( Felix ) viel über die Geschichte der einzelnen Plätze zu berichten wusste. Erstaunt waren wir über die vielen Radwege. Sehr sichere Angelegenheit. Nochmals vielen Dank an Felix.

London: Klassische Fahrradtour Bewertet von

Nadja hat uns super durch London geführt

Gruppengröße war mit 7 Teilnehmern perfekt. Unser Guide Nadja hat uns toll durch die Stadt geführt und uns die wichtigsten Highlights gezeigt und erklärt. Perfekt um einen ersten Eindruck von dieser großen Metropole zu bekommen. Jederzeit wieder!!

London: Klassische Fahrradtour Bewertet von