Soho, Hongkong Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Soho, Hongkong

Alle 84 Tickets & Touren

Soho, Hongkong: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Möglichkeit die Stadt zu erkunden.

Das Packet inklusive Tickets für Fähre, Hafenrundfahrt und Peakbahn ist optimal. Am besten gleich die 48-Stunden-Variante buchen, damit man auch alle drei Budrouten ausnutzen kann.

Hong Kong: Premium-Hop-On/Hop-Off-Tour mit Big Bus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.09.2016

Die Nutzung einer BigBus Tour ist nur zu empfehlen

Wir hatten eine 48 Std. Deluxe-Tour gebucht, schon in Deutschland. Mit dem Voucher sind wir vor Ort, Central Star Ferry Pier 7, unweit der MTR Central STN, bestens und freundlich bedient wurden. Es gab trotz der vielen Menschen in der Umgebung keine wesentliche Wartezeiten. In den Bussen konnte man dann Infomaterial, Ohrhörer für die Auswahl der entsprechenden Landessprache und Regencapes für weniger gutes Wetter erhalten. Ein- und Ausstiege an den Rund-Tour-Haltestellen klappten problemlos. Inbegriffen waren ein Hin-und Rückticket für die Peak-Trambahn, eine Hafenrundfahrt für Aberdeen und Harbour-Hafen, Eintrittskarte im Marine-Museum und Tickets für die Star Ferry Fähre.


Soho, Hongkong Hop-On/Hop-Off-Touren
4.4
Basierend auf 65 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden