Södermalm Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Södermalm

Zertifiziert

Halbtagestour Stockholm mit Schloss und Vasa-Museum

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 4 Stunden
6 Bewertungen
6

Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten der Altstadt von Stockholm und erfahren Sie mehr über die Königsfamilie im Stockholmer Schloss. Fahren Sie nach…

Dauer: 4 Stunden
Ab 535 € je Gruppe
Alle 81 Tickets & Touren

Södermalm: Was andere Reisende berichten

Super spontane und spannende Führung in Stockholm.

Da ich zum ersten Mal in Stockholm war, wollte ich die Stadt durch eine umfassende Führung kennenlernen. Der Rundgang mit StoryTours hat wirklich all meinen Erwartungen entsprochen. Unser Führerin Ewa verfügt über sehr gute Kenntnisse und kann diese auch in humorvoller Art präsentieren. In der „Gamla Stan“ habe ich wirklich das Gefühl bekommen, als ob ich die Menschen aus früheren Zeiten kennen lerne. Bei der Führung durch das Schloss erzählte sie nicht nur von den königlichen Persönlichkeiten, sondern auch wie die Bedienstete dort gelebt hatten. Eine absolute Sehenswürdigkeit ist das Schiff VASA. Das Museum ist sehr informativ und wir bekamen einen guten Überblick dieser Katastrophe. Es war insgesamt ein sehr gelungener Tag.

Halbtagestour Stockholm mit Schloss und Vasa-Museum Bewertet von Sophie, 19.09.2016

Der Rundgang war gut und informativ. Der Führer nett und kompetent.

Wir haben einen sehr langen und interessanten Spaziergang durch Stockholms Altstadt unternommen. Besonders gut war, daß wir direkt vom Hotel abgeholt wurden.

Stockholm Syndrom: 3-stündiger, privater Rundgang Bewertet von Margarete, 26.08.2016

Super-informativer und angenehmer Rundgang mit Renata

Hallo, ich hatte diese Tour per Getyourguide in Dtl. gebucht & am Tag des Geschehens stellte sich heraus, dass ich der einzige Gast war. Glücklicherweise wurde die Tour trotzdem durchgeführt von Renata, der Chefin von Story Tours. Dies ist keine Selbstverständlichkeit bei Touranbietern, ich hatte persönlich schon gegenteilige Erfahrungen. Diese Exklusivität ermöglichte natürlich ein höheres Tempo & so führte sie mich nicht nur kreuz & quer durch die Altstadt zu allen bekannten Must-Sees sondern zeigte & erzählte auch weniger bekannte Details von Stockholm, den Menschen & der örtlichen Geschichte. Leider konnten wir wegen eines Staatsbesuches nicht ins Schloss, nur in die Rüstkammer. Dann brachte uns eine Fähre nach Djurgarden, wo es zum Finale dieser Tour ging, dem Vasa-Museum, welches zu einer Zeitreise ins 17 Jh. einlädt. Ein ausdrückliches Dankeschön an Renata für die vielen gelungenen Bilder von mir. Erwähnenswert: Fähre & Museum sind nicht inklusive. Gerne wieder, Thomas

Halbtagestour Stockholm mit Schloss und Vasa-Museum Bewertet von Thomas, 07.06.2016

3,5 Sterne d.h. gut mit Verbesserungspotential

Führung war o.k. bis gut; die Tatsache, das ein ausländischer Stadtführer eingesetzt wird, der selber erst ca. ein Jahr in Stockholm ist zeigt, dass Gesamtüberblick und Detailwissen nicht so sein kann, wie bei einem Einheimischen; und genau das macht die Differenz zwischen 3.5 und fünf Sternen aus.Für den Preis und den definierten Anspruch hätten wir etwas mehr erwartet.

Stockholm Syndrom: 3-stündiger, privater Rundgang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.06.2013

Södermalm Stadtführungen & Rundgänge
4.9
Basierend auf 17 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden