Sockel der Freiheitsstatue

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sockel der Freiheitsstatue: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 4.161 Bewertungen

Es war alles echt toll. Man teifft sich mit dem Guide vor dem Stsrbucks, nicht im Batterie Park. Dirk unser Guide war total freundlich, immer gesprächig und hat viele tolle Stories und Tipps auf Lager. Er macht das echt wunderbar. Die Tour lohnt sich und ist ein muss in NYC. Es hilft auch vor den Ticketverkäufer-Banden loszukommen. Die Banden dort wollen einem immer Tickets zu teuren Preisen aufschwatzen.

Hatten als Deutsche eine englische Führung die wirklich witzig und interessant war. Unser Englisch ist zwar nicht das Beste aber wir konnten immer den Erzählungen folgen. Unser Guide Marc L. war sehr fürsorglich und hatte immer einen netten Schwank parat. Wir würden die Führung immer wieder buchen.

Angefangen am Treffpunkt, Kartenausgabe, Check In zum Schiff alles Tip-Top. Der Betreuer hatte sehr viel Details erklärt. Es war ein kurzweiliger Nachmittag mit viel Hintergrundinfos. unser Guide César war absolut Top!

Super Organisation, sehr netter Guide (Rob). Hat es super verständlich erklärt und viele Zusatzinformationen geliefert. Preis hat sich auf jeden Fall gelohnt, kann man nur empfehlen. Daumen nach oben!!!

Tolle Tour. Wir hatten Chris als Guide. Er hat es großartig gemacht. Soviel erzählt, man hat alles verstanden, ganz viel drumrum erfahren. Sehr kurzweilig, viel gelacht. Beste Entscheidung.