São Paulo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in São Paulo

São Paulo: Alle Touren & Aktivitäten

São Paulo: Was andere Reisende berichten

Die Tagestour nach Santos und Guaruja war der Hammer! Der beste Tag den ich in Sao Paulo bis dato hatte! Der Fahrer war total nett, konnte super english, ist absolut ordentlich gefahren, hat mich pünktlich auf die Minute abgeholt und am Ende des Tages wieder heile in meine Unterkunft gebracht. Ich hatte die Tour für mich alleine gebucht. Zufälligerweise, waren aber noch 4 Damen in meinem Alter mit im Van, die alle gut englisch konnten. Dementsprechend war ich den ganzen Tag über in sehr toller Begleitung! Natürlich ist Letzteres kein fester Inhalt der Tour, da braucht man also etwas Glück ;)

A good way to get a first impression of Sao Paulo. Some highlights of this huge mega-city could be seen by mini-bus. The tour was planned for three hours, but we got a five hour tour! I think this is because there was so much travel. The group was multilingual, so the guide had to speak Portunguese, Spanish and English. His skills are great, but this took time!

Ich war zum vierten Mal in São Paulo, aber durch die Tour hat sich mein Blickwinkel auf die Stadt verändert. Es hat großen Spaß gemacht, in einer internationalen Gruppe von netten Menschen unter der Führung eines fachkundigen und freundlichen Guides die Stadt zu erkunden, über den Markt zu schlendern, oder ein Museum zu besuchen.

São Paulo: Kleingruppen-Sightseeing-Tour Bewertet von Axel, 26.11.2019

Unser Guide Maurizio war super nett und sympathisch. Er wusste viel über Sao Paulo und seine Geschichte zu erzählen. Sao Paulo ist eine Stadt der kontroverse. Armut und Reichtum liegen nah beieinander. Damit musste man umgehen können.

Super tolle Tour, zu 3 Stränden und einem Wasserfall. Der Guide war sehr, sehr nett und sprach wirklich gutes Englisch. Allerdings war die Tour wirklich anstrengend, aber so war sie genau das was wir gesucht haben! :) TOP