Datum hinzufügen

SkyView de Pier

SkyView de Pier

SkyView de Pier: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Den Haag: De Pier SkyView-Ticket mit Getränk und Snack

1. Den Haag: De Pier SkyView-Ticket mit Getränk und Snack

SkyView de Pier ist das erste Riesenrad, das in Europa über dem Meer gebaut wurde. Es wurde am Pier in Scheveningen errichtet und ist eine großartige Möglichkeit, Den Haag von oben zu sehen.  Flieg auf eine Höhe von 50 Metern und genieß die atemberaubende Aussicht über die Nordsee, den Strand und mit etwas Glück kannst du sogar Rotterdam sehen. Nutze die Vorteile einer geschlossenen, klimatisierten Gondel und genieß die Fahrt mit deinen Freunden und deiner Familie.  Gönn dir einen frisch gebackenen Apfelkuchen oder Muffin mit Tee oder Kaffee, den du mit auf die Fahrt nehmen kannst.

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

SkyView de Pier: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in SkyView de Pier

Möchten Sie alle Aktivitäten in SkyView de Pier entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

SkyView de Pier: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 338 Bewertungen

Alles sehr freundlich. Meine Voucher hatten eine Uhrzeit 11 bis 20 Uhr. Leider war am 31.12 schon alles um 17 Uhr zu. Trotzdem konnten wir am nächsten Tag die Tickets benutzen. Alles unkompliziert und keine Diskussion! alleine dafür 5 Sterne. Ansonsten schöner Ausblick , tolle Atmosphäre.

Ich kann jedem empfehlen Tickets im Vorfeld zu buchen, da man somit eine längere Wartezeit am Ticket Schalter umgeht - der Andrang ist manchmal sehr groß. Der Ausblick ist einmalig und die Fahrt dauerte bei uns wie versprochen 15-20 min. Der Skyview gehört einfach zu Scheveningen dazu.

Leider gab es kein Apfelkuchen. Auf den hatte ich mich gefreut. Der Ausblick ist super. Einfach in die Schlange stellen. Die Tickets wurden bei uns nicht mal kontrolliert. Danach an der Kasse Kaffee und Muffins holen. War auch gut.

Schöne Erfahrung zusammen mit unserer 8-jährigen Enkelin. Ich war schon mehrere Male hier. Fantastische Aussicht. Freundliches Personal. Sehr empfehlenswert

Tolle Aussicht vom Riesenrad. Fahrtdauer angemessen. Service einwandfrei.