Skradin
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Skradin: Was andere Reisende berichten

wundervolle Landschaft und Tierwelt, unbedingt empfehlenswert

Wir waren an einem Sonntag per Bus unterwegs. Unser Guide Ernesto war sehr gut und hat während der Tour sehr viel erzählt, sowohl zum Nationalpark als auch zu anderen Themen rund um Kroatien. Der Park ist wirklich sehr schön; das einzige kleine Manko war, das man einfach nicht genug Zeit hatte, sich alles anzusehen. Ich kann die Tour nur jedem empfehlen - evtl. sollte man sich überlegen, selbst per Auto anzureisen, damit man mehr Zeit hat. Ansonsten war es ein rundum gelungener, sehr schöner Tag

Der Nationalpark ist absolut einen Ausflug wert. Sehr voll, aber sehenswert. Unser Busfahrer war sehr lustig und ist sehr entspannt gefahren. Der Tourguide hätte etwas mehr erzählen können, aber ansonsten auch sehr freundlich. Eine Tour durch die erste Station, wie in der Beschreibung erwähnt, gab es nicht. Da stimmt die Beschreibung wohl nicht ganz. Wir haben uns alleine - ohne den Guide - durch den Park bewegt.

Tolle Tour mit motiviertem, freundlichen Guide!

Der Krka-Nationalpark ist wunderschön! Unser Guide Ernest konnte deutsch, sprach viel über Geschichte und Kultur und vor allem auch offen über das Leben vor Ort. Wir hatten viel Spaß und der Brunch war preisleistungsmässig absolut toll! Besser vorher nicht frühstücken :)

Die Tour war sehr gut organisiert. Unser Reiseleiter Ivan war super nett und hatte sehr gute Englischkenntnisse. Der Park ist wunderschön nur leider etwas überlaufen. Wir würden die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ab Split: Tour zu den Krka-Wasserfällen Bewertet von Anja, 12.09.2019

Der Wasserfall eine Reise wert aber ohne unserer Reiseführer wäre es nur halb so cool gewesen Luca war fantastisch und lustig.

Ab Split: Tour zu den Krka-Wasserfällen Bewertet von Charis, 10.08.2020