Skansen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Skansen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Skansen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Skansen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 808 Bewertungen

Der Park ist sehr schön, teilweise aber sehr steil und auch weitläufig. Wenn man alles sehen will, kann man ruhig einen ganzen Tag einplanen. Man kann aber auch Teilbereiche auslassen und in 2 Std durchbummeln. Alles sehr schön angelegt, zum Teil wunderschöne Aussicht. Also wenn die Zeit es beim Städtetrip erlaubt, dann auf jeden Fall machen.

Sehr schöner Park mit vielen interessanten und informativen „Teilgebieten“ innerhalb des Parks. Ein paar mehr Infos in Englisch wären hilfreich. Für Ältere gibt es eine Rolltreppe, mit der man den ersten steilen Anstieg besser überwinden kann.

Ja was soll man bewerten eben einfach HOP ON HOP OFF kein Streß -alles OK, 365 Tage im Jahr *****immer wieder gern So kann man seinen Stadtbummel noch einmal Revue passieren lassen und von einer anderen Perspektive aus genießen

Auch wenn die Abfahrtszeiten im Winter ein wenig von den Ankündigungen abweichen und auch die Route verkleinert ist (bei gleichem Preis), war der Rest in ordnung. Gutes Audio System mit wertvollen Infos.

Einfach ein schönes Erlebnis. Alles naturgetreu m, entspannend für die Seele! Ich kann nur jedem einen Besuch in Skansen empfehlen, der das alte Schweden kennenlernen möchte.