Sizilien
Reiten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sizilien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sizilien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sizilien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 4 Bewertungen

Meine Freundin und hatten eine Quadtour für um 9.00 Uhr gebucht. Durch Probleme mit dem Auto waren wir erst 10.30 da. Nach telefonischer Rücksprache wurde es uns ermöglicht die Tour um 14.00 Uhr zu starten. Man ist mit uns zum Treffpunkt Parkplatz gefahren und hat uns noch Tipps gegeben was wir in der Zwischenzeit machen können. Insgesamt war die Tour TOP und auch das man mit uns als einzige Gäste eine Tour um 14.00 gemacht hat war wirklich mehr als Kulant von dem Anbieter !!! Ein ganz dickes LOB und Dankeschön nochmal dafür. Der Guide war sehr gut und rücksichtsvoll !!

ist sein Geld auf jeden Fall Wert. wir hatten Glück und es war eine exclusiv Tour nur für unsere Kleine Gruppe. der Anteil on Road / Offroad hält sich ca. 50/50 und der Offroad Part macht mächtig Laune. bedauerlicherweise war der gebuchte Englisch Guide der Sprache kaum mächtig und hat versucht uns auf italienisch ein paar Sachen zu erklären, funktionierte jedoch nicht so gut. sei es drum das Panorama und der Spaß sind den wie gesagt absolut Wert. der Guide zieht es das Tempo auch an wenn es der Gruppe zu langsam geht