Sizilien
Archäologie

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sizilien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sizilien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sizilien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 327 Bewertungen

Unser Guide Marco hat uns an seinem großen Wissen über Taormina teilhaben lassen,uns an Stellen geführt,die wir alleine nie gefunden hätten.Die Erklärungen waren ausführlich und informativ .Diese Tour können wir absolut empfehlen.

guida sehr freundlich, sehr aufmerksam, kleine gruppe, englischsprachig, auf pausen wurde geachtet (Kaffee, getränk, Toilette...) keine weiten wege zu fuß zeit auch allein die Atmosphäre genießen zu können alles top

sehr gute Tour. Schöne Erlebnisse in den drei Orten. Der Fahrer ist kein Guide. Der Preis echt ok, Wein und Snacks waren inbegriffen. Die Ruinen von Syracusa waren den Eintritt nicht wert und langweilig...

Alles hat gepasst und Spaß gemacht. Wir hatte eine Begleitperson (war mir zum Zeitunkt der Buchung nicht bewusst) die zusätzlich zum Audioguide Erklärungen beisteuerte.

Great way to see the temples. Important to know is that our 5 year old could ride with my husband, and our 14 year old alone.