Sixtinische Kapelle Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

zum Petersdom mit Kuppel-Panorama

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Stunde
766 Bewertungen
766

Erhalten Sie bevorzugten Einlass in den Petersdom und seine Kuppel. Genießen Sie die spektakuläre Aussicht auf Rom vom höchsten Punkt der Stadt.

Dauer: 1 Stunde
Bald ausverkauft
Ab 31 €

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in Sixtinische Kapelle

Alle Kunst- & Museumsführungen in Sixtinische Kapelle anzeigen
Alle 1044 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Sixtinische Kapelle

Sightseeing in Sixtinische Kapelle

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sixtinische Kapelle entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sixtinische Kapelle: Was andere Reisende berichten

Perfekte Führung ohne Anstehen an den Schlangen vorbei

Wir hatten eine Super Führung. Ludwig war ein top Guide. Treffpunkt und Ablauf perfekt! Gerne wieder!

Sehr kundige und freundliche Führerin (schweizerische Römerin!)

Hat alles perfekt geklappt. Im Internet gebucht, vor Ort alles gefunden. Die Führung war genau richtig. Es wurde alles gut erklärt.

Höchst interessante Führung durch den Vatikan.

Guide Marie Elena ist äußerst bemüht gewesen, uns als großer Gruppe mit 24 Teilnehmen, die Tour interessant zu gestalten. Das ist ihr sehr gut gelungen. Eine sehr empfehlenswerte Fremdenführerin. Es war eine wahre Freude an ihrem profunden Wissen teilhaben zu dürfen.

Wunderbar - hat alles problemlos und schnell geklappt!

Wir waren 7 Personen und sind schon vor unserer gebuchten Zeit angekommen. Die Guides/ Servicepersonal waren einfach zu finden, freundlich und wir konnten sogar direkt und vor unserer gebuchten Zeit Eintritt nehmen. Ein herrliches Gefühl an der langen Schlange von Leuten vorbei zu laufen und direkt zum Security-Check zu gehen. Es hat alles geklappt und ich würde es jederzeit wieder so machen und vorab buchen. Klare Empfehlung an alle, die Schlange stehen nicht favorisieren und Zeit sparen wollen mit den wichtigen und schönen Dingen in Rom!!!

Ohne Anstehen zum Petersdom mit Kuppel-Panorama Bewertet von Bettina, 21.11.2016

Der Guideführer Pasquale war sehr informativ und freundlich.

Pünktlich um 14:00 Uhr unseren Guide-Führer Herrn Pasquale ohne Schwierigkeiten getroffen. Wir waren eine ausgesprochene kleine Gruppe, so dass sich Herr Pasquale (hat in Deutschland studiert und sprach ausgezeichnet deutsch) ausreichend Zeit für uns nehmen konnte und sehr detaillierte und ausführliche Informationen geben konnte. Leider konnten wir den Petersdom nicht mehr besichtigen, da er kurzfristig geschlossen wurde. Schade!!!!!

Vatikanische Museen Rom: Ohne Anstehen in Kleingruppen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.11.2016

Sixtinische Kapelle Kunst- & Museumsführungen
4.4
Basierend auf 16.603 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden