Sipan

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sipan

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sipan entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sipan: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 867 Bewertungen

Bester Ausflug in Dubrovnik! Mir hat die Inseltour mit Abstand am besten im Urlaub gefallen. Es werden auch vor Ort viele Touren angeboten, aber ich wäre auf keinem Boot lieber gewesen! Der Transport war absolut super, auch die Kommunikation vorab. Wir wurden an einer Bushaltestelle eingesammelt, da unser AirBnb schlecht zu erreichen war. Das war aber gar kein Problem. Schon der Fahrer war super nett und hat interessante Sachen erzählt. Auch am hafen wurden wir total nett in Empfang genommen. Die Stimmung auf dem Boot war nett und familiär. Die Crew hat sich hervoragend gekümmert! Es werden drei Inseln angefahren und man hat dort geweils Zeit um zu wandern, Kaffee zu trinken oder am Strand zu liegen und zu baden (letzteres würde ich empfehlen). Das Essen auf dem Schiff war total lecker, auch der Wein hat geschmeckt. Ich würde die Tour jedem empfehlen und auch nochmal machen!

Die Tour war klasse, aber der Transport schlecht organisiert

Die Bootstour war sehr gut organisiert, das Essen lecker und die Betreuung sehr nett und lustig. Allerdings war derTransport zum Bus schlecht organisiert: auf der Hinfahrt war zu wenig Platz im Auto und ich musste im Kofferraum sitzen, auf der Rückfahrt war es ein Auto zu wenig und wir mussten lange warten bis wir abgeholt und zum Startpunkt gefahren wurden.

super toller Tag, vielen Dank. Wir sind drei Inseln angefahren, die ersten zwei mit jeweils ca einer Stunde Aufenthalt. Auf der dritten Insel hatten wir einen Aufenthalt über 3 Stunden. Das hat wirklich sehr gut gepasst. So konnte man schön schwimmen gehen. Die Zeit ist überhaupt nicht lang geworden. Das Buffet war gut und wirklich ausreichend.

Elaphiti-Inseltour war klasse, klappte Bestens, super Mittagessen

Abholung am Cable Car unproblematisch mit Transfer zum Boot. Kleines überschaubares Boot, keine Massenabfertigung. Bootcrew kümmerte sich gut um die Gäste. Tour sehr interessant. Auf allen Inseln ausreichend Zeit. Auf Lopud Zeit zum Baden. Mittagessen auf dem Boot, wir hatten Fisch, war ausgezeichnet und fangfrisch. Tour sehr empfehlenswert.

Unser Guide war echt top. Die Fahrt und die Höhlen waren echt traumhaft. Es wurde alles super erklärt. Die Tour war ihr Geld allemal wert. P.S. Wasserschuhe sind von Vorteil, dies sollte sich aber für Kroatien grundsätzlich verstehen.