Sintra UNESCO-Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
lissabon penapalast sintra cabo da roca cascais tour

Lissabon: Pena-Palast, Sintra, Cabo da Roca & Cascais Tour

Dauer: 8 Stunden
Kleingruppe
156 Bewertungen
GetYourGuide Originals
156

Entdecken Sie die Schönheit und Geschichte von Sintra, den romantischen Pena-Palast und die atemberaubenden Küsten von Cabo da Roca und Cascais auf…

Beliebte UNESCO-Sehenswürdigkeiten in Sintra

Alle UNESCO-Sehenswürdigkeiten in Sintra anzeigen
Alle 156 Tickets & Touren

Sintra: Was andere Reisende berichten

Maria ist eine großartige Reiseführerin, die alles über die Geschichte ihres Landes weiß und ihr Wissen hervorragend vermittelt. Sie ist witzig und äußerst unterhaltsam. Es hat super viel Spaß gemacht! Ich habe mich sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sehr viel Wissen, spannende Eindrücke und tolle Fotos mitnehmen können. Palacio de Pena ist einfach ein Traum, Neuschwanstein kommt da nicht gegen an. Auch der Rest der Tour war wunderschön!! Ich kann es ganz klar empfehlen, diese Tour war das Highlight meiner Reise!! <3

Habe mir nur den Palacio de Monserrate und Park angeschaut, einfach traumhaft schön! Hier habe ich fast 3 Stunden verbracht, man fühlt sich wie in eine andere Zeit zurückversetzt. Im Park gibt es direkt am Palacio eine große Wiese, von der man einen tollen Ausblick auf das Meer hat.

Nichts für schwache Nerven und auf keinen Fall für Personen geeignet die Höhenangst haben. Die eine Seite ist halt die Mauer aber die andere Seite ist nicht durchgängig von einem Geländer umgeben. Dies soll trotzdem keine Panikmache sein sondern nur ein gut gemeinter Rat.

Sintra: Bevorzugter Einlass zum Castelo dos Mouros Bewertet von Anonym, 23.09.2020

Einfach klasse; sehr gut verständliches Englisch, unser Guide Adrian war top: super freundlich, hatte absolutes Know-How, sehr viele interessante und tolle Tips (auch für unsere weiteren Aufenthalt in Portugal), Abholung direkt vorm Hotel

wir haben vom Bahnhof den Bus 434 genommen und haben nach dem Pena Palst auch noch den Maurenpalast besichtigt. Ansschließend sind wir durch die Altstadt zu Fuß zurück zum Bahnhof. Wir haben ca. 7 Stunden in Sintra verbracht.