Sintra Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
lissabon penapalast sintra cabo da roca cascais tour

Lissabon: Pena-Palast, Sintra, Cabo da Roca & Cascais Tour

Dauer: 8 Stunden
Kleingruppe
156 Bewertungen
GetYourGuide Originals
156

Entdecken Sie die Schönheit und Geschichte von Sintra, den romantischen Pena-Palast und die atemberaubenden Küsten von Cabo da Roca und Cascais auf…

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Sintra

Alle Tickets & Eintrittskarten in Sintra anzeigen
Alle 156 Tickets & Touren

Sintra: Was andere Reisende berichten

Waren in Kleingruppe unterwegs. Miguel sprach sehr gut englisch!! Hat Rücksicht auf die Wünsche der Gruppe genommen. Sein historisches Wissen in Sintra bei der Besichtigung des Palastes war toll und wir haben ganz viel über die Könige erfahren. Leider war in Sintra alles geschlossen aufgrund COVID. Zudem war auch der restliche Tag sehr interessant und auch landschaftlich sehr schön.

Antonio, der wegen des Covid 19, unser Privateguide war, hat die sehr gut und informativ geführte Tour mit Bravour geleitet. Wir haben tolle Eindrücke über Land und Leute gewonnen. Diese Tour lohnt sich für jeden, der ein paar Tage in Lissabon ist, und Portugal über die Stadtgrenzen hinaus erleben will.

Ab Lissabon: Tagestour Sintra und Cascais in Kleingruppe Bewertet von Maximilian, 18.03.2020

Habe mir nur den Palacio de Monserrate und Park angeschaut, einfach traumhaft schön! Hier habe ich fast 3 Stunden verbracht, man fühlt sich wie in eine andere Zeit zurückversetzt. Im Park gibt es direkt am Palacio eine große Wiese, von der man einen tollen Ausblick auf das Meer hat.

Nichts für schwache Nerven und auf keinen Fall für Personen geeignet die Höhenangst haben. Die eine Seite ist halt die Mauer aber die andere Seite ist nicht durchgängig von einem Geländer umgeben. Dies soll trotzdem keine Panikmache sein sondern nur ein gut gemeinter Rat.

Sintra: Bevorzugter Einlass zum Castelo dos Mouros Bewertet von Anonym, 23.09.2020

wir haben vom Bahnhof den Bus 434 genommen und haben nach dem Pena Palst auch noch den Maurenpalast besichtigt. Ansschließend sind wir durch die Altstadt zu Fuß zurück zum Bahnhof. Wir haben ca. 7 Stunden in Sintra verbracht.