Sintra Romantik & Spezielle Anlässe
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Romantik & Spezielle Anlässe in Sintra

Alle Romantik & Spezielle Anlässe in Sintra anzeigen
Alle 156 Tickets & Touren

Sintra: Was andere Reisende berichten

Für diesen Palast sollte man sich unbedingt genug Zeit einplanen. Der Palast selbst besteht aus drei verschiedenen Epochen, da immer wieder drangebaut würde. Der Garten dazu ist riesig. Hier sind noch Stallungen, sowie ein Chalet und ein Tempel und andere kleinere Baulichkeiten zu sehen. Als wir den Palast besichtigten regnete es leider teilweise sehr stark, daher haben wir uns im Park Sicht mehr allzu lange aufgehalten. Aber wir können wieder und schauen uns alles nochmal in aller Ruhe bei Sonnenschein an.

Wahnsinnig beeindruckend! Ein riesen Menschenauflauf-empfehlenswert am Morgen so früh wie möglich-Tickets eher schwieriger erhältlich-mussten wir via GetYourGuide buchen-da wir nicht anstehen wollten. Für den Bus noch extra bezahlen 3 Euro (etwas Abzockerei!). Wir sind die 10 Min. spaziert-eher etwas steiler Aufmarsch, es lohnt sich

wir haben vom Bahnhof den Bus 434 genommen und haben nach dem Pena Palst auch noch den Maurenpalast besichtigt. Ansschließend sind wir durch die Altstadt zu Fuß zurück zum Bahnhof. Wir haben ca. 7 Stunden in Sintra verbracht.

Es hat mir gut gefallen. Das Schloss ist beeindruckend. Leider ist es wie bei allen touristischen Highlights sehr überlaufen. Buchung der Tickets online war top!

Schöne Burg, welche man auf jeden Fall ansehen muss, welche uns sogar von Einheimischen empfohlen wurde!