Sintra
Private Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Sintra

Want to discover all there is to do in Sintra? Click here for a full list.

Sintra: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 121 Bewertungen

Agnes und Paulo holten uns beide sowie noch zwei weitere Kanadier am Cruise Terminal ab. Vor und während des Ausflugs bestand jederzeit Kontakt per WhatsApp. Paulo agierte als Fahrer und Agnes als Guide vor Ort. Selbst mit unserem "eingerostetem" Englisch konnten wir Agnes sehr gut folgen, sämtliche Erklärungen waren gut verständlich und nicht überladen. Die beiden sind ein tolles und sehr sympathisches Team, was uns den Ausflug unvergessen macht! Thank you!!

Die Tour war gut aufgeteilt und de Garten inklusive Höhlen ist traumhaft schön. Der Tourguide hat die Zeit sehr gut abgepasst, so dass wir nie in grossen Menschenmassen standen und hatte einiges zu erzählen. Ein wenig wurde auf geschichtliches eingegangen, aber vor allem die freche und herzliche Art hat uns sehr gut gefallen. Dessen Englisch war sehr sehr gut zu verstehen. Das Auto war bequem und gut belüftet, alles in allem sehr zu empfehlen.

Diese Tour ist absolut empfehlenswert. Wir wurden pünktlich beim Hotel abgeholt. Paolo, unser Fahrer, hat uns sicher ans Ziel und zurück geführt. Agnes, unsere Reiseleiterin, schöpfte aus dem Vollen mit Informationen (auch geschichtlichen) zu Sintra, Lissabon und Umgebung. Es blieb überall auch genug Zeit, um Fotos zu machen.

Super tolle Reiseführerin (Agnes) und sehr guter und umsichtiger Fahrer. Viel Interessantes erfahren, auch über die Route hinaus. Sehr lustige Tour mit Damen aus aller Welt. Will always connect the tour with fishbone and Robin Hood. :)

Tolle Tour nur viel zu kurz für all die schönen Sehenswürdigkeiten. Wir hatten einen sehr lieben und kompetenten Guide und Fahrer. Er ging toll auf uns ein und verhalf uns zu einem schönen Ausflug.