Sintra Museen & Ausstellungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sintra: Was andere Reisende berichten

Habe mir nur den Palacio de Monserrate und Park angeschaut, einfach traumhaft schön! Hier habe ich fast 3 Stunden verbracht, man fühlt sich wie in eine andere Zeit zurückversetzt. Im Park gibt es direkt am Palacio eine große Wiese, von der man einen tollen Ausblick auf das Meer hat.

wir haben vom Bahnhof den Bus 434 genommen und haben nach dem Pena Palst auch noch den Maurenpalast besichtigt. Ansschließend sind wir durch die Altstadt zu Fuß zurück zum Bahnhof. Wir haben ca. 7 Stunden in Sintra verbracht.

Es hat mir gut gefallen. Das Schloss ist beeindruckend. Leider ist es wie bei allen touristischen Highlights sehr überlaufen. Buchung der Tickets online war top!

Schöne Burg, welche man auf jeden Fall ansehen muss, welche uns sogar von Einheimischen empfohlen wurde!

Keine Touristen! Keine Warteschlangen. am Bahnhof gleich im Fahrkarte kaufen. 6,90€. Zu Fuss unmöglich.