Sintra Gärten & Blumen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
lissabon penapalast sintra cabo da roca cascais tour

Lissabon: Pena-Palast, Sintra, Cabo da Roca & Cascais Tour

Dauer: 8 Stunden
Kleingruppe
156 Bewertungen
GetYourGuide Originals
156

Entdecken Sie die Schönheit und Geschichte von Sintra, den romantischen Pena-Palast und die atemberaubenden Küsten von Cabo da Roca und Cascais auf…

Beliebte Gärten & Blumen in Sintra

Alle Gärten & Blumen in Sintra anzeigen
Alle 156 Tickets & Touren

Sintra: Was andere Reisende berichten

Großartige 8 stündige Tour zu allen 4 Palästen in Sintra , Palacio de Pena ( ca 2 Std Tour), Palacio National de Sintra ( ca 1,5 Std auf eigene Faust während der Mittagspause), Quinta da Regalera ( ca 1 Std Tour) und Palacio de Monserrate ( ca 1 Std). Die Tickets müssen separat selbst bezahlt werden (ca € 45). Joao als Guide war super, da er nicht nur etwas über die Paläste erzählt hat sondern wir ihm auch viele Fragen über portugal stellen konnten, die er ausführlich beantwortet hat.Seine Begeisterung für Portugal wurde sehr authentisch zu uns rüber gebracht. Da wir nur zu zweit waren hatten wir quasi eine exklusive Führung. Infolge von Corona war in allen Palästen wenig los, 20 Besucher ipro Stunde wo sich sonst 5000 Menschen am Tag drängen.Ohne Schlange stehen war das super entspannt.Kann die Tour bestens empfehlen

Ab Lissabon: Highlights von Sintra Tagestour Bewertet von Jürgen, 16.07.2020

Maria ist eine großartige Reiseführerin, die alles über die Geschichte ihres Landes weiß und ihr Wissen hervorragend vermittelt. Sie ist witzig und äußerst unterhaltsam. Es hat super viel Spaß gemacht! Ich habe mich sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sehr viel Wissen, spannende Eindrücke und tolle Fotos mitnehmen können. Palacio de Pena ist einfach ein Traum, Neuschwanstein kommt da nicht gegen an. Auch der Rest der Tour war wunderschön!! Ich kann es ganz klar empfehlen, diese Tour war das Highlight meiner Reise!! <3

Wir hatten das Glück Juao zu haben. Er ist ein exzellenter Führer, mit viel Detailwissen, das er spannend und interessant kommuniziert. Außerdem ist er sehr geduldig, was die „Fotozeiten“ angeht und unglaublich hilfsbereit. Wir hatten einen besonders tollen Tag an wirklich wunderbaren Orten - tausend Dank dafür Juao!!!

Ab Lissabon: Highlights von Sintra Tagestour Bewertet von Isabell, 03.09.2020

Habe mir nur den Palacio de Monserrate und Park angeschaut, einfach traumhaft schön! Hier habe ich fast 3 Stunden verbracht, man fühlt sich wie in eine andere Zeit zurückversetzt. Im Park gibt es direkt am Palacio eine große Wiese, von der man einen tollen Ausblick auf das Meer hat.

wir haben vom Bahnhof den Bus 434 genommen und haben nach dem Pena Palst auch noch den Maurenpalast besichtigt. Ansschließend sind wir durch die Altstadt zu Fuß zurück zum Bahnhof. Wir haben ca. 7 Stunden in Sintra verbracht.