Sintra
Fahrradtouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Sintra

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sintra entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sintra: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 93 Bewertungen

Beste Tour die ich bisher mit gemacht habe

Hier war einfach alles perfekt, das Wetter ( nicht zu heiß, Achtung! Winddichte Jacke für die Abfahrt in den Bergen nicht vergessen), kleine Gruppe (waren nur zu dritt, keine Verzögerung, keine Querulanten... alle konnten Fahrrad fahren...) das Mittagessen ( Menü mit frischen Fisch oder Fleisch, auch hier keiner da.. der nörgelt ) und dann diese Radtour... ein unvergessliches Erlebnis. Sintra ( kurz und schön, bevor die Kreuzfahrer mit Bussen angekarrt werden... geht es auch schon wieder weiter ) tolle wissenswerte kurze Pausen, schöne Wege durch Wälder hoch in die Berge ( atemberaubender Blick auf den westlichen Punkt Portugals) schnelle, abwechslungsreiche Abfahrten und Pausen am Strand. Zurück am Atlantik entlang... Fotostop und Kaffee am Boca de Inferno danach noch einmal Wissenswertes in und über Cascais ...

Die ultimative Möglichkeit , die Umgebung von Lissabon zu erkunden

Unser Guide Rui hat uns sehr viel geschichtliche Hintergründe auf spannende Weise vermittelt. Die Königsschlösser und Gärten waren sehr beeindruckend. Wir radelten durch urige dschungelartige Wälder zum westlichsten Punkt Europas. Der krönende Abschluss war der großartige Dünenstrand Praia do Guincho. Unser Guide hat uns durch seine endspannte und natürliche Art einen unvergesslich schönen Tag erleben lassen.

Sehr schöne Tour. Wir könnten uns entscheiden, ob wir in und um Sintra die Museen/ Gärten anschauen wollen oder zum Westcap radeln wollen...wir haben und für das Westkap entschieden und für uns war es der richtige Entscheid.

Netter Führer, trotz E-Bike anstrengende Tour, dafür mit tollen Ausblicken am Westkap. Wir haben bewusst die Schlösser abgewählt und uns dafür die Küste angesehen. So ca. 45-50 km hat man da zu bewältigen.

Versierter Guide, nett, freundlich, kompetent und eine super Tour

Kann ich nur empfehlen, Bikes waren in einem guten Zustand, Landschaftlich schöne Tour mit einem super Guide