Erlebnisse in
Singapur

Little India, Chinatown, Shopping, Tempel, Feinschmecker-Juwelen – willkommen in Asiens vielseitigem Schmelztiegel.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Singapur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Singapur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Singapur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 5.378 Bewertungen

Tolle, ruhige Lounge. Ich wusste nicht, dass sie Schlafzimmer gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung hatten. Essen war ok, alkoholfreie Getränke waren reichlich satt..alkoholische Getränke gegen Gebühr. Tolles WLAN und Ambiente. Ich habe für meine Rückreise mit einem 8-stündigen Zwischenstopp gebucht. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, dass es sich in Terminal 3 befindet und mein Gate in Terminal 1 weit weg war.

Es ist faszinierend, was Singapur in Sachen Gärten und Pflanzen alles zu bieten hat. Dazu die hochmoderne Architektur, wahrlich ein Meisterwerk. Tipps: Großzügig Zeit einplanen zum schlendern, und v.a. für den Cloud Dome einen warmen Pulli einpacken.

Hat super viel Spaß gemacht. Leider hatte ein Teil des Parks noch nicht wieder geöffnet #dankeCorona. Die Schwebebahn nach Sentosa Island ist für Ticketinhaber kostenlos.

Auf die verschiedenen Angebote in den „Garden by the way“ achten. Wir hatten den Nebelwald und wollten eigentlich den Baumwipfelpfad.

Muss man gesehen haben. Hat alles super funktioniert mit den Tickets. Sehr zufrieden.