Simon's Town
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Simon's Town

Möchten Sie alle Aktivitäten in Simon's Town entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Simon's Town: Was andere Reisende berichten

Auf der (Berg-) Wanderung zum Cape Point (Leuchtturm) herrscht ein Orkan. Keine Tasche, nichts mit hinaufnehmen: Mir riss es meine Baseballcap aus der Kameratasche heraus - blowin by the wind.... Auch die Affen dort am Weg sind derart aggressiv, dass sie einem vermeintliches Futter aus der Hand reissen. Hat man nichts dabei, kann das nicht passieren - und der Orkan mit Stärke 13 plus einem nichts fortwehen. Ich musste noch an keinem Ort mein Handy mit beiden Händen festhalten !!!

The guide was such very friendly and tell me some good stuff about the history of capetown and its suburbs, He also knows a lot about the flora& fauna, which is absolutely interesting.

Eine super interessante Tour. Jean Luc ist auf individuelle Wünsche eingegangen und konnte viele Eindrücke vermitteln.

Wahnsinnig tolle Tour. Cape Point wie auch Pinguine. Die Tour sowie der Guide waren klasse.

Super Tour. Wurden sehr zuvorkommend behandelt. Jean Luc ist ein sehr guter Guide.