Silicon Valley

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Silicon Valley: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.5 / 5

basierend auf 25 Bewertungen

alles so wie beschrieben, unkompliziert Reiseleitung

Der Kurztrip war zwar anstrengend aber sehr schön. Die beschriebenen Leistungen wurde ohne Einschränkungen erbracht. Für unsere Reisegruppe von 11 Personen mit dunterschiedlichen Nationalitäten (Italien, Frankreich. Israel, Deutschland, Kanada) waren 3 Reiseführer an Bord - einfach toll. Die Reiseleiterin war, typisch amerikanisch, freundlich und zuvorkommend. Es gab genügende Zeit für Pausen und Besichtigungen. Dieser Kurztrip ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Man sollte sich aber darauf einrichten, dass, durch die bekannten Entfernungen, es auch sher anstrengend sein kann.

Abgesehen vom Wetter war die Tour eine gute Möglichkeit, um einen Einblick ins Silicon Valley zu bekommen. Leider war am Wochenende nicht viel los, weswegen ich eher empfehlen würde die Tour unter der Woche zu machen.

Luca der tourguide ist hammmmmmmmmmmer. Unser Fahrer der Armin hat sich ebenfalls um uns gekümmert