Signal Hill, Kapstadt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Signal Hill, Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 739 Bewertungen

Wegen der vielen Unternehmen, die an der Waterfront Rundflüge anbieten, war es erst etwas aufwändig, den richtigen Ansprechpartner zu finden. Also lieber dafür etwas Zeit einplanen. Am richtigen Stand angekommen ging dann alles problemlos. Shuttle zum Startplatz, Sicherheitseinweisung über TV. Kurze Wartezeit. Dann der tolle Flug mit dem kleinen Heli um den Tafelberg. Ein sehr netter junger Pilot. Gute Erklärungen aller überflogenen Gebiete in gut verständlichem Englisch. Ein unvergessliches Erlebnis!

Hat alles super geklappt und es ist echt super organisiert. Nur leider waren bei uns die Bedingungen sehr schlecht und wir waren vielleicht gerade einmal 3 min in der Luft. Dafür kann natürlich niemand etwas, dafür ist der Preis dennoch echt sportlich. Auch hatten wir keine deutsche Kontaktperson, obwohl so gebucht. War jetzt für uns nicht weiter schlimm, aber wenn man darauf angewiesen ist, sollte die Buchung dann auch so klappen.

Parapax is the earliest established Paragliding Company here in Cape Town. Cool staff, really secure and a wonderful experience to fly with them. Would love to do it more often. So recommending totally for anyone to do this, as the view and the feeling is incredible. Also if you like you can control the Paraglide by your own, for sure instructed

Tolles Wetter , tolle Route über Robben Island , Kapstadt , Rondebosch , Muizenberg , Kalk Bay , Fishhoek , Noordhoek , Houtbay , Llandudno, Camps Bay , Clifton , Bantry Bay , Sea Point , Green Point -Waterfront !! Noch Fragen ?? Es war ein bleibendes Erlebnis

Das Erlebnis ist einmalig, der Guide war super. Der Flug an sich hat ca. 4 Minuten gedauert und das Procedere der Abfertigung am Signal Hill ist schon vom Typ Massenabfertigung. Für die drei Minuten Flug finde ich es eigentlich zu teuer.