Siena
Vespa-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Siena

Möchten Sie alle Aktivitäten in Siena entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Siena: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 44 Bewertungen

Tour war perfekt organisiert! Leider war ich mir mit dem Fahren der 125ccm Roller nicht sicher genug (persönliches Empfinden) zum Glück ist mein Partner sehr erprobt und somit konnte ich mit ihm mitfahren. Ansonsten kann man auch mit dem Guide mitfahren. Wunderschöne Flecke der Toskana gesehen! Unser Tourguide war spitze, er konnte alles super und informativ erklären (war aber nicht zu viel) Sein Englisch war sehr gut! Das Essen und die Weinprobe (5 ganze Achterl Wein!!!) am Weingut waren erstklassig! Alles im allen, ein tolles und unvergessliches Erlebnis!

Sehr zu empfehlen. Abwechselungsreich und interessant.

Mein Mann und ich haben diese Tour sehr genossen, vor allem weil abwechslungsreiche und interessante Stops zu Besichtigungen beinhaltet waren.Unser Guide war sehr freundlich und lustig. Unsere Tour ging über Waldwege und öffentliche Strassen. Sehr zu empfehlen.

Wir hatten einfach einen perfekten Tag! Der Guide war sehr motiviert und hatte sichtlich Spaß an seiner Arbeit. Das Weingut und das Essen waren erstklassig! Rundum perfekt, gerne wieder Grazie, Stefan und Julia

Sehr schöne Tour!! Leichte organisatorische Mängel,.

Sehr schöne Tour, absolut empfehlenswert. Leichte organisatorische Mängel beim Anbieter, aber das ist halt auch Italien.