Siena
Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Siena

Möchten Sie alle Aktivitäten in Siena entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Siena: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.138 Bewertungen

Ich habe den Tagesausflug mit meiner Frau gemacht und es war ein sehr schöner Tag. Wir haben ganz viel gesehen Sienna und Pisa waren auch sehr schön aber das niedlichste Örtchen war San Gimignano und das Essen auf dem Land mit der Weinprobe war köstlich (das muss man mitmachen wenn man in der Toskana ist). Unsere Reiseführerin Lavinia war die beste, sie hat so perfekt Englisch gesprochen und so klar das mann alles verstehen konnte und alles erklärt und Tipps geheben hatte wo das beste Eis ist. Wir sind sehr zufrieden gewesen und empfehlen sie gerne weiter.

Ich fand es super schön! Vincenco, unser Fahrer, war super freundlich und hatte Ahnung von der Gegend wie von Wein. Wir sind zuerst nach Montiriggioni gefahren, was eindeutig als Burg durchgeht und im Anschluss auf zwei wunderschöne Weingüter. Dabei hat man sich überall zeitgenommen uns beizubringen wie man Wein richtig verkostet und wie man die jeweiligen Siegel der Region zu lesen hat. Wir haben es enorm genossen und können es weiterempfehlen!

Die Reise war sehr gut organisiert. Es hat alles tadellos geklappt. Die Reiseleiterin Olivia, ist eine hervorragende, kompetente uns sympathische Reiseführerin. Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen. Fazit: unbedingt empfehlenswert. Ich habe keine Minute bereut, diese Tour zu buchen.

Die Stadtführung war sehr informativ und auch die Besichtigung des Doms war mit Führung deutlich interessanter. Ich würde beides auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich in kurzer Zeit etwas über eine Stadt erfahren möchte.

Ideaal om historische steden in het gianti wijn gebied te bezoeken. Uitstekende gids, zij was zeer behulpzaam.