Siena Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Siena

Alle Tickets & Eintrittskarten in Siena anzeigen
Alle 106 Tickets & Touren

Siena: Was andere Reisende berichten

Die Tour war super - lohnt sich auf jeden Fall. Das Essen und die "Weinprobe" hingegen waren sehr schlecht. Beim Essen wurde einfache Kost serviert und nur sehr kleine Portionen, sodass man mit Hunger vom Tisch gehen musste. Die Weinverkostung kann man nicht als solche bezeichnen. Dreckige Gläser und keinerlei Erklärung zum Wein. Die Gläser standen einfach auf dem Tisch.

Ab Florenz: Highlights der Toskana - Tagestour Bewertet von Anonym, 26.02.2020

Enrika war ein sehr motivierter und großartiger Guide. Die Liebe zu ihrer Heimat spürt man. Wir waren eine der ersten Reisegruppen nach Covid. Es wird sehr vorbildlich auf alle Hygienemassnahmen geachtet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es waren nur 9 Teilnehmer - perfekt Abstand zu wahren. Orlando war ein sehr umsichtiger Fahrer.

Es hat uns gut gefallen. Das einzige was von unserer Seite aus verbesserungswürdig wäre, ist der jeweils relativ Lange Fußweg vom Bus zu den Städten. Hier könnte man problemlos näher ranfahren.

It was a very nice tour. I was given the opertunity to see many places in one day. The wine tasting was also a very nice experience. We had the opertunity to taste 4 different types of wine

Mit dem Ticket haben wir auch das Museum und den Aufstieg zu der Aussichtsplattform gebucht, was wir sonst vermutlich nicht gemacht hätten, was sich aber gelohnt hat.

Schnelleinlass: Ticket für den Dom von Siena Bewertet von Josef, 30.10.2019