Siena Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
von florenz toskanatagesausflug mit optionalem mittagessen und wein

Von Florenz: Toskana-Tagesausflug mit optionalem Mittagessen und Wein

Dauer: 12 Stunden
27 Bewertungen
GetYourGuide Originals
27

Entdecken Sie die Weinberge und die mittelalterliche Architektur von Siena, San Gimignano und Pisa auf einer kleinen oder privaten ganztägigen…

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Siena

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Siena anzeigen
Alle 114 Tickets & Touren

Siena: Was andere Reisende berichten

Tolle Möglichkeit die Highlights an einem Tag zu sehen

Unser Tag war toll. Natürlich verbringt man auch einige Zeit im Bus, aber das ist ja vorher klar. Unser Guide Giulio war total nett und hilfbereit und hat sich darum gekümmert, dass wir alle einen schönen Tag hatten. Einziger Minuspunkt war die Tatsache, dass er leider alles zigmal wiederholt hat, scheinbar aus der Erfahrung heraus, dass immer wieder einige nicht zuhören, dass war zum Ende hin etwas anstrengend, wobei das Toskana-Feeling davon nicht merklich eingeschränkt wurde. Der Ausblick von dem Weingut war fantastisch, das Essen recht einfach, und das Eis in San Gimignano natürlich hervorragend. Schön war die Mischung aus einer Führung durch Sienna sowie Zeit für eigene Erkundungen in den anderen Orten, was dort aufgrund der Überschaubarkeit einfacher zu handhaben ist. Alles in allem ein schöner und vorallem eindrucksreicher Tag

Ab Florenz: Highlights der Toskana - Tagestour Bewertet von Anonym, 28.08.2018

11 Stunden Tour, 2 schöne toscana Städte Siena u San gimigliano

Die beiden staedte sind sehenswert, aber leider voller touristen. Die siegerehrung des Palio in sienna mit vielen Fahnen gesehen. Aber das war zufall, aber voll. Die fahrt war angenehm, etwas zu wenig AC. Das incl. Mittagessen, großer vorspeisenteller, pasta, Kuchen, und Wein. Davor !!! Die Weinprobe, und es wurde gekauft. Negativ ein doppelstockbus mit ca 60 Leuten, parkzone Siena weit außerhalb. Viel Freizeit, man konnte alleine in San gimigliano 1 1/2 std in Siena 1 std verbringen Total negativ nach der Ankunft, entweder taxi am Bahnhof oder 1 Stunde irgendwo warten. Der Treffpunkt ist etwas außerhalb, man kann 20€ taxi draufrechen.

Punktabzug gibt es nur für die 1,5 stündige Verkaufsveranstaltung

.... im Weingut. Das hatte den Geschmack einer Kaffeefahrt wo man Lamadecken überteuert angedreht bekommt und für die 2 wunderschönen Städte San Gimiliano und Castellina in Chianti blieben leider nur kurze Momente und da hätte man auch eine geführte Tour machen können. So war sich jeder selbst überlassen. Zum Glück habe ich beide Orte bereits vorher bereist und wusste mich zurecht zu finden. Aber ich will hier nicht nur schlecht reden. Der Bus war klimatisiert und der Fahrer und die Tourleiterin waren nett

Grandiose Tour durch die Toskana, alle Highlights an einem Tag

Die Tour war einfach toll, alle 3 Städte und die wunderschöne Landschaft sind sehenswert und das Beste daran ist, dies alles an einem Tag zu sehen, wenn man nicht viel Zeit ( 4 Tage) hat. Konstantino, unser Guide, war sehr sympathisch, humorvoll, und hat viel erzählt. Die Zeit in den Bussen war angenehm und nicht zu lange, ca 1-1,5 h zwischen den einzelnen Städten. Wir würden die Tour jedem empfehlen, für uns war es ein absolut gelungener Abschluss unseres Urlaubs.

Ab Florenz: Highlights der Toskana - Tagestour Bewertet von Britta, 26.04.2019

Tolles Erlebnis - hätte länger dauern können

Im allgemeinen ein toller Ausflug! Hatten jedoch mit Abholung von unserer Unterkunft gebucht. Wir wurden erst ein paar stunden vor der Abholung darüber Informiert das das doch nicht möglich ist. Nach einem Telefonat mit Get your Guide konnte eine alternative Abholung festgelegt werden. Der Fahrer war sehr nett und hat viele Infos während der Fahrt erzählt die Interesant waren!