Siena Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Natur & Abenteuer in Siena

Alle Natur & Abenteuer in Siena anzeigen
Alle 106 Tickets & Touren

Siena: Was andere Reisende berichten

Es war eine sehr schöne Tour durch die Chianti Hills. Das Personal und die Guides waren sehr freundlich und konnten viele Informationen zu der Tour und allgemein zur Toskana und Italien geben. Das Dorf Radda ist sehr süß. Der Ausblick auf die Weinberge ist sehr schön. Das Highlight war die Führung durch ein Weingut und die Informationen zur Weinherstellung. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Die Weine waren sehr gut und die dazu gereichten Snacks super lecker. Die Tour war sehr professionell organisiert. Alles hat super geklappt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!

Die Führung durch das Weingut war sehr spannend und humorvoll aufgebaut! Man merkt, dass viel Herzblut in der Arbeit steckt. Etwas schade fand ich hingegen, dass das Weintasting am Schluss etwas gehetzt war - es gab zwar passende Snacks zu den Weinen, diese wurden aber überhaupt nicht miteinbezogen. Auf die Präsentation der (kaufbaren) Goodies hätte ich getrost verzichten können.

We had a great day together with our guide Francesco. The bikes were quite new and good quality. We enjoyed nice views and great panoramic views across some Chianti sceneries in typical Tuscan style. Visited some small towns on the way to the winery. Lunch was good and also wines were nice. Francesco provided us with a really nice experience and we would do it again for sure.

Enrika war ein sehr motivierter und großartiger Guide. Die Liebe zu ihrer Heimat spürt man. Wir waren eine der ersten Reisegruppen nach Covid. Es wird sehr vorbildlich auf alle Hygienemassnahmen geachtet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es waren nur 9 Teilnehmer - perfekt Abstand zu wahren. Orlando war ein sehr umsichtiger Fahrer.

Traumhaft schönes Weingut - auch wenn die Anfahrt etwas holprig ist :) Sehr informativ und eine tolle Auswahl an Weinen und Snacks am Ende der Tour. (Wir durften ca. 7 verschiedene Weine probieren...macht den Rückweg nicht leichter :D) Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!