Siena Kunst & Museen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Kunst & Museen in Siena

Alle Kunst & Museen in Siena anzeigen
Alle 114 Tickets & Touren

Siena: Was andere Reisende berichten

Punktabzug gibt es nur für die 1,5 stündige Verkaufsveranstaltung

.... im Weingut. Das hatte den Geschmack einer Kaffeefahrt wo man Lamadecken überteuert angedreht bekommt und für die 2 wunderschönen Städte San Gimiliano und Castellina in Chianti blieben leider nur kurze Momente und da hätte man auch eine geführte Tour machen können. So war sich jeder selbst überlassen. Zum Glück habe ich beide Orte bereits vorher bereist und wusste mich zurecht zu finden. Aber ich will hier nicht nur schlecht reden. Der Bus war klimatisiert und der Fahrer und die Tourleiterin waren nett

Tolles Erlebnis - hätte länger dauern können

Im allgemeinen ein toller Ausflug! Hatten jedoch mit Abholung von unserer Unterkunft gebucht. Wir wurden erst ein paar stunden vor der Abholung darüber Informiert das das doch nicht möglich ist. Nach einem Telefonat mit Get your Guide konnte eine alternative Abholung festgelegt werden. Der Fahrer war sehr nett und hat viele Infos während der Fahrt erzählt die Interesant waren!

Eine wunderschöne Route, fantastische Ausblicke, aber wenig Zeit

Der Ausflug war super, sehr gut organisiert und durchgeführt. Eine perfekte Chance Toskana zu erkunden wenn man nur wenig Zeit hat. Auch der Besuch im Weingut und Weinverkostung war empfehlenswert. Leider hat Ausflug fast 1 Std kürzer als im Internet beschrieben gedauert. Sehr Schade, da genau diese Zeit in Siena (die letzte Stadt) definitiv gefehlt hat. Aber sonst prima!

Hat super funktioniert. Würde ich wieder so machen!

Rasches Eintauschen des Vouchers im ticketshop gegenüber dem Dom, mit Extra Schalter für reservierte Tickets ganz links (daher kein Anstellen bei der Schlange) und auch beim Eintritt in den Dom extra Reihe für diese Tickets (wir hatten daher gar keine Wartezeit) :-)

Schnelleinlass: Ticket für den Dom von Siena Bewertet von Ursula, 03.06.2019

Toller Tagesausflug, fantastische Organisation!

Meiner Schwester und mir (21, 23) hat der Trip durch die Toskana sehr gut gefallen. Die Reise ist jeden Cent wert! Man lernt viele neue Menschen kennen und hat genügend Zeit, um die einzelnen Orte auf eigene Faust zu erkunden. Sehr empfehlenswert!